Dienstag, 23.04.2024 09:19

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


   (55 Anzeigen)

Chandler

ID: 976674


  
Podenco
Rüde geb. ca. 01/2021 


Update 10.12.2023 Das alte Jahr neigt sich dem Ende zu und so steht auch für Chandler die große Frage im ...

July

ID: 976651


  
Pointer
Hündin 01.01.2011 
Pflegestelle gesucht


July saß nach dem Tod ihres Besitzers 6 Jahre lang allein in einem abgelegenen Zwinger, bis sie unseren ...

Yanko

ID: 976539


 
Podenco
Notfall/Rüde geb. ca. 02/2023 


Update 19.04.2024 Auch Yanko hatte Besuch einiger Teammitglieder und was diese berichten, stimmt uns eher ...

Thor

ID: 976522


 
Deutscher Schäferhund
Rüde 10-12 Jahre 
Pflegestelle gesucht


Herkunft Thor wurde abgegeben weil man seiner überdrüssig war und ihn nicht mehr brauchte. Seine Besitzer ...

Louiz

ID: 976480


  
Setter - Irish Setter
Rüde 05.08.2019 


Louiz - Unser Schöner Unser wunderschöner Louiz kommt von einem Züchter, der mit seinen Hunden viel auf ...

Australia

ID: 976479


 
English Setter
Welpe/Hündin 25.11.2023 


Australia - Deutschland wäre auch schön Sechs Hundebabys wurden im Januar24 in einem Canile in Kalabrien ...

Arktis

ID: 976478


 
English Setter
Welpe/Rüde 25.11.2023 


Arktis - Deutschland wäre auch schön Sechs Hundebabys wurden im Januar24 in einem Canile in Kalabrien von ...

Elvis

ID: 976467


  
Podenco
Rüde geb. 20.05.2015 einäugig


Update 04.11.2023 "Na endlich schaut mal einer bei mir vorbei! Die Zeit vergeht so schnell! Nun warte ich ...

Jair

ID: 976380


  
Setter - Irish Setter
Welpe/Rüde 05.10.2023 


Jair - Unser Süßer Der hübsche Jair kommt von einem Züchter, der mit seinen Hunden viel auf Ausstellungen ...

Fabella

ID: 976379


 
English Setter
Hündin 04.03.2022 


Fabella - Unsere Schöne Unsere bezaubernde Fabella kommt von einem Züchter, der mit seinen Hunden viel auf ...

Kailan

ID: 976297


  
Podenco
Rüde geb. ca. 07/2021 


Update 23.11.2023 Wieder geht ein Jahr zu Ende und unser toller Kailan wartet noch immer auf seine ...

Maritozzo - Hü

ID: 976073


  
Segugio Italiano
Hündin 01.09.2016 


Maritozzo - möchte den vertrauten Hafen verlassen Update März 2024 - es ist mal wieder Zeit für ein Update ...

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

Vermittlungsin

fos
 Vorvermittelt 28 
 Reserviert 261 
 aktuell vermittelt
 Gesamt 5242 

Pflegestelle gesucht

  » H u n d e
  » K a t z e n

HUNDERASSEN in NOT

 Bardino in Not          
 Beagle in Not          
 Bodeguero in Not  
 Boxer in Not          
 Bretone in Not          
 Chihuahua in Not      
 Cocker in Not       
 Collie in Not       
 Dackel in Not          
 Deutsch Kurzhaar in Not
 DSH in Not     
 Franz. Bulldogge in Not
 Galgo in Not          
 Herdenschutzhund in Not 
 Husky in Not          
 Jack Russell in Not
 Labrador in Not     
 Maremmano in Not 
 Podenco in Not     
 Pointer in Not     
 Pudel in Not          
 Ratonero in Not     
 Rottweiler in Not     
 Schäferhunde in Not
 Schwarze Hunde in Not
 Segugio in Not
 Setter in Not     
 Setter Mix in Not     
 SoKa in Not          
 Terrier in Not     
 Welpen in Not          
 Welpen Notfälle in Not 
 Yorkshire in Not     

...weil wir lieben was wir tun 

Erstellung responsiver WordPress Homepages für Vereine und Unternehmen



Oktober 2020
Trotz Corona: Dringend Urlauber als Flugpate gesucht

» zu www.FLUGPATE.org


Anz 1 bis 12 v. 55 Seite 1 2 3 4 5
Gehe zu Seite (1 - 5):   

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.11 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen