Anzeigendatum: |
12.02.2025, 09:03
|
ID: |
1008064 |
Name: |
SIRA |
|
 |
Rasse: | Mischling |
Geschlecht: | Hündin | Alter: |
geb. ca. 12/23 |
Farbe: | tricolor | Schulterhöhe: | ca. 40 cm | Handicap: | nein | Krankheiten: | keine bekannt | Vermittlungsgebühr: | € 400,00 | Lebensabschnitt: | Erwachsen | Charakter: reizende Junghündin, freundlich zu Menschen und Kindern, verträglich mit Artgenossen, wunderschön gezeichnet und seidenweiches Fell
Beschreibung: Schätzchen SIRA konnte nun endlich die langersehnte Reise nach Deutschland antreten und wird in einem Übergangszuhause liebevoll umsorgt. Die wunderbare Junghündin voller Lebensfreude und Liebenswürdigkeit ist zu Menschen sehr freundlich und auch Kinder hat sie gern. Diese sollten allerdings einen respektvollen Umgang mit einem Vierbeiner pflegen können. Auch mit ihren Artgenossen versteht sich SIRA gut.
Nun suchen wir für SIRA ein liebevolles Zuhause, in dem sie als willkommenes Familienmitglied ein erfülltes Hundeleben führen kann. Schöne Spaziergänge durch Wald und Flur sollten genauso selbstverständlich sein wie Kuschel- und Streicheleinheiten. Sie soll ganz schnell die schönen Seiten des Lebens kennenlernen. Erleben wie es sich anfühlt, wertgeschätzt und geliebt zu sein. Das wünschen wir ihr von Herzen.
Um SIRA auch weiterhin unbeschwerten Kontakt und Spielmöglichkeiten mit Artgenossen zu ermöglichen, wird der Besuch einer mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule empfohlen.
Wem darf SIRA ihr Pfötchen reichen und ihr Hundeherzchen schenken?
Ihre Vermittlerin Susanne Hahn freut sich auf Ihre Anfrage unter 0171 430 96 69 oder per Email an s.hahn@casa-animale.de
Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die Sie hier finden:
www.casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft
(Link kopieren und in neuem Fenster einfügen).
SIRA wird kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von € 400,00 vermittelt. Ein 4DX Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten wurde vor Ausreise durchgeführt.
In Zwinger- oder Außenhaltung wird SIRA selbstverständlich nicht abgegeben.
Video:
https://youtu.be/ONj0BHMaq04
Vermittlung: Deutschland + Schweiz - Aufenthaltsort: 21031 Hamburg
|