Anzeigendatum: |
14.04.2025, 07:07
|
ID: |
1014042 |
Name: |
Gweni |
|
 |
Rasse: | Mischling |
Geschlecht: | Notfall/Hündin | Alter: |
01.01.2019 |
Farbe: | schwarz | Schulterhöhe: | ca. 56 cm | Handicap: | nein | Krankheiten: | (stressbedingte?) Dermatitis | Vermittlungsgebühr: | nach Absprache + 110,-€ Transportkostenbeteiligung | Lebensabschnitt: | Erwachsen |
Beschreibung: Gweni - Hoffnung auf ein Ende der Odyssee
Update April 2025 -Gweni macht großartige Fortschritte und begeistert uns jeden Tag aufs Neue! Sie ist voller Energie, unglaublich neugierig und dabei stark und intelligent. Bei der Pflege ist sie einfach vorbildlich: Sie vertraut uns vollkommen und lässt sich ohne Probleme baden, die Ohren reinigen und auch die Tierarztbesuche meistert sie mit Bravour.
Unser letzter Tierarzttermin war voller guter Nachrichten! Gweni ist in einem guten Zustand: Ihre Haut riecht nicht mehr unangenehm, und sogar an Stellen, an denen wir kaum noch Hoffnung hatten, wächst das Fell wieder nach.
Auch sonst zeigt Gweni sich von ihrer besten Seite: Sie hat gelernt, ganz entspannt im Auto mitzufahren und steigt inzwischen sogar selbstständig in die Hundebox ein. Beim Spazierengehen bleibt sie ruhig und ignoriert andere Hunde gelassen. Im Auslaufbereich durfte sie inzwischen mit vielen unserer Rüden frei interagieren, und zuletzt auch mit Europa und Hadriella. Zwar zeigt Gweni manchmal einen leicht aufdringlichen Ansatz, doch sie versteht schnell, wenn andere Hunde das nicht mögen, und zieht sich dann höflich zurück.
Gweni begeistert uns mit ihrem fröhlichen Wesen, ihrer Energie und ihrer lebensbejahenden Art. Sie ist einfach ein toller Hund, der sein Leben in vollen Zügen genießen möchte – jetzt fehlt ihr nur noch die richtige Familie, bei der sie endlich ankommen kann.
Wenn Sie, liebe Hundefreundin, lieber Hundefreund, das Gefühl haben, dass Sie Gweni genau das Zuhause bieten können, das sie verdient, dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!
Als unsere Zuckerschnute Gweni ein niedliches, kleines Welpchen-Fellknäuel war, wurde sie in ein Hundelager verfrachtet, wo sie bis zu ihrem letzten Atemzug im immer gleichen Betonverließ hätte ausharren müssen. Dank einer glücklichen Fügung wurde sie nach drei Jahren in ein anderes, nicht minder grässliches Lager verlegt. Mit der Aussicht, und das war für s Vermittlung: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: Italien,SH
|