Anzeigendatum: |
27.04.2025, 15:15
|
ID: |
1015278 |
Name: |
PAMUK |
|
 |
Rasse: | Labrador-Mischling |
Geschlecht: | Notfall/Hündin | Alter: |
geb. ca. 08/2023 |
Farbe: | beige | Schulterhöhe: | mittelgroß | Handicap: | nein | Krankheiten: | keine bekannt | Vermittlungsgebühr: | € 400,00 | Lebensabschnitt: | Erwachsen | Charakter: ganz, ganz lieb und nett, ein grandioser Hundeschatz, verträglich mit Artgenossen
Beschreibung: Die hübsche PAMUK ist eine besonders freundliche und liebe Hündin, die leider zusammen mit einem Rüden im Wald ausgesetzt wurde. Von Menschen im Stich gelassen, wäre das vermutlich ihr Todesurteil gewesen, wäre sie nicht rechtzeitig von Tierschützern gefunden und in einem Shelter untergebracht worden.
PAMUK sehnt sich sehr nach streichelnden Händen und liebevoller Ansprache, doch hier ist sie nur eine unter vielen, deshalb kommt das natürlich alles viel zu kurz. Wir möchten nicht zulassen, dass diese so besonders reizende Hundeseele vor lauter Kummer zerbricht und würden ihr gerne ein Plätzchen auf unserem Schutzhof anbieten. Wer mag PAMUK helfen?
Für ihre Ausreise benötigt PAMUK eine Rettungspatenschaft in Höhe von € 250,00. Weitere Informationen dazu finden Sie am Ende des Textes oder auf der Homepage des Vereins: https://casa-animale.de/helfen/patenschaften/ (Link bitte kopieren).
Ein so besonders wunderbares Wesen braucht natürlich auch einen besonders tollen Platz in einer besonders lieben und verständigen Familie. Es ist davon auszugehen, dass PAMUK vieles (wie z.B. das Leben im Haus oder das Laufen an der Leine) noch nicht kennt. Deshalb müssen genügend Zeit, Geduld und Liebe vorhanden sein, damit sie sich in aller Ruhe in ihrem neuen Umfeld einleben kann.
Gerne möchte die helle Schönheit das Hunde 1x1 noch lernen, der Besuch einer mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule würde ihr bestimmt gefallen. Dabei könnte sie auch weiterhin mit anderen Hunden spielen und über die Wiese flitzen.
Darf PAMUK bald im eigenen Kuschelkörbchen ihr Leben genießen? Ihre Vermittlerin Iris Lücke freut sich auf Ihre Anfrage unter 0163 376 94 98 oder per Email an i.luecke@casa-animale.de
Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die hier zu finden ist:
www.casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft
(Link kopieren und in neuem Fenster einfügen).
PAMUK wird kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkon
Vermittlung: Deutschland + Schweiz - Aufenthaltsort: Bulgarien
|