Anzeigendatum: |
03.08.2025, 21:17
|
ID: |
1025215 |
Name: |
Knoppers |
|
 |
Rasse: | Mischling |
Geschlecht: | Welpe/Rüde | Alter: |
25.04.2025 |
Farbe: | schwarz-weiß | Schulterhöhe: | eher klein bleibend | Handicap: | nein | Krankheiten: | keine bekannt | Vermittlungsgebühr: | 445,-€ + 110,-€ Transportkostenbeteiligung | Lebensabschnitt: | Welpe |
Beschreibung: Knoppers - mutiger Winzling zum Anbeißen süß
Hallo, mein Name ist Knoppers. Ich darf mich hier vorstellen und habe die Hoffnung, dass ich bald meine Lieblingsmenschen finden werde und ein ganz normales und glückliches Leben in der Zukunft mit ihnen gemeinsam als Familienmitglied erleben darf.
Nun berichte ich einfach einmal von mir: Ich bin gerade einmal 3 Monate alt und so ein kleines Kerlchen, dass ich auf eine Hand passe. Also - ich werde natürlich noch wachsen, aber ich werde wohl tatsächlich klein bleiben. Auch mein Endgewicht ist aufgrund meines jungen Welpenalters noch nicht bekannt. Ebenso bin ich auch noch zu jung, um kastriert zu werden.
ABER ich sehe mit meinem glänzenden schwarzen Fell, das an meiner Brust, meiner Nasenwurzel und meinen Pfötchen weiß gezeichnet ist, offensichtlich gesund aus. Und so fühle ich mich auch. Ach ja - meine Rute - die ist lang. Ich bin übrigens auch schon geimpft und gechippt.
Nun kommen wir zu meiner Geschichte: Ich lief an einer Straße – da waren noch zwei meiner Geschwister in der Nähe – herum. Eine Frau nahm mich mit – ohne meine Geschwister. Nach meinen Geschwistern wurde im Nachhinein gesucht – sie waren wie vom Erdboden verschluckt. Ich hoffe sehr, dass sie nicht unter die Räder gekommen sind.
Meine Retterin kann mich leider nicht behalten. Jedoch kann ich bei ihr -sogar in ihrem Haus und mit ihren eigenen großen Hunden wohnen. Den riesigen Hunden gegenüber setze ich mich gekonnt und mutig durch. Hier darf ich bleiben – bis mich hoffentlich bald meine Lieblingsmenschen gefunden haben. Wirklich schwierig dürfte das eigentlich bei meinen Voraussetzungen, die ich mitbringe, nicht sein, oder? Denn ich vertrage mich mit jedem und allen – ob das die erwachsenen Menschen, Kinder, andere Hunde oder Katzen sind - mir ist alles recht. Ich freue mich auf alle und ich bin an allen interessiert.
Allerdings merke ich auch, dass meine Zukunft alles andere als gesichert ist – diese Sorge seht ihr an meinen traurigen Augen auf m Vermittlung: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: Italien,PL
|