Anzeigendatum: |
12.08.2025, 21:19
|
ID: |
1026068 |
Name: |
FIFI 2 |
|
 |
Rasse: | Mischling |
Geschlecht: | Welpe(n) | Alter: |
geb. ca 04/25 |
Farbe: | hellbraun mit dunkler Schnauze | Schulterhöhe: | wird vermutlich mittelgroß | Handicap: | nein | Krankheiten: | keine bekannt | Vermittlungsgebühr: | 400 Euro | Lebensabschnitt: | Welpe | Charakter: FIFI ist neugierig, verspielt und verträglich mit Artgenossen
Beschreibung: FIFI wurde zusammen mit ihren beiden Geschwistern Filomena und Fergus unter einem Auto in der Nähe des Shelters der Tierschützerin Bea entdeckt. Wer weiß wie sie dahin gekommen sind. Vermutlich wurden sie ausgesetzt, weil sie als unerwünschter Nachwuchs das Licht der Welt erblickt hatten.
Zum Glück wurden die süßen Fellnasen rechtzeitig entdeckt und in die Sicherheit des Shelters gebracht. Nun wollen wir aber ganz schnell die perfekte Familie für FIFI finden, denn ein großes, lautes Shelter ist nicht der richtige Ort für ein Hundekind.
Wir möchten FIFI die Chance auf ein glückliches und unbeschwertes Leben geben und sie gerne nach Deutschland holen.
Dafür benötigt FIFI eine Rettungspatenschaft in Höhe von € 250,00. Weitere Informationen dazu finden Sie am Ende des Textes oder auf der Homepage des Vereins: https://casa-animale.de/helfen/patenschaften/ (Link bitte kopieren)
Für FIFI suchen wir einen geeigneten und tollen Platz bei lieben Menschen mit Familienanschluss für immer. Sie soll ganz schnell die schönen Seiten des Lebens kennenlernen. Erleben wie es ist wertgeschätzt und geliebt zu werden. Das soll Wirklichkeit für das niedliche Hundekind werden.
Wer möchte mit FIFI zusammen die Welt entdecken und ihr das Hunde 1x1 beibringen? Sie ist altersentsprechend ein verspielter und neugieriger Welpe, der alles erkunden will.
Der Besuch einer Hundeschule in der Welpengruppe wäre für FIFI sicherlich ein Highlight!
Ihre Vermittlerin Birgid Hager freut sich auf Ihre Anfrage unter 0151/ 112 759 22 oder per Mail an b.hager@casa-animale.de
Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die hier zu finden ist:
https://casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/ (Link kopieren).
FIFI wird geimpft, entwurmt und gechipt nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von € 400,00 vermittelt und reist mit TRACES-Transport auf dem Landweg nach Deutschland.
In Zwinger- oder Außenhaltung wird FIFI nicht abgegeben.
WICHTIG! Bitte beachten Sie bei Ihr
Vermittlung: Deutschland + Schweiz - Aufenthaltsort: Filakovo, Slowakei
|