Anzeigendatum: |
03.10.2025, 12:32
|
ID: |
1030995 |
Name: |
BENY |
|
 |
Rasse: | Mischling, ca. 30 cm |
Geschlecht: | Notfall/Rüde | Alter: |
geb. ca. 10/2019 |
Farbe: | schwarz-weiß | Schulterhöhe: | ca. 30 cm | Handicap: | nein | Krankheiten: | keine bekannt | Vermittlungsgebühr: | € 400,00 | Lebensabschnitt: | Erwachsen | Charakter: ein liebenswerter, netter, fröhlicher, verspielter Hundeschatz, verträglich mit Artgenossen
Beschreibung: Der arme Wuschelkopf BENY wurde von seinen Besitzern eiskalt verstoßen. Er wurde einfach hartherzig - wie ein ungewollter Gegenstand - auf einer Landstraße aus dem Auto geworfen. Von heute auf morgen obdachlos, den unbekannten Gefahren auf der Straße ausgesetzt. Wer weiß, wie lange er dort überlebt hätte? Aber BENY hatte Glück im Unglück. Engagierte Tierschützer haben ihn eingefangen und zu Bea in den Shelter gebracht. Nun hofft er darauf, ein neues Zuhause bei einer treuen Familie zu finden.
BENY zeigt sich im Shelter als verspielter, freundlicher Hundemann, der sich gut mit seinen Artgenossen versteht. Er sprüht geradezu vor Lebensfreude, die sich auch auf sein Umfeld überträgt. Auf Menschen geht er freundlich zu, wenn er sie besser kennt, ist BENY ein anhänglicher, treuer Begleiter und liebt seine Menschen sehr.
Für seine Ausreise benötigt BENY eine Rettungspatenschaft in Höhe von € 250,00. Weitere Informationen dazu finden Sie am Ende des Textes oder auf der Homepage des Vereins: https://casa-animale.de/helfen/patenschaften/ (Link bitte kopieren).
Für BENY wünschen wir uns Menschen, die ihn liebevoll in Ihre Familie als Familienmitglied aufnehmen. Die ihm Stabilität und genug Zeit geben, in seinem neuen Zuhause anzukommen. BENY hat ein lebendiges Temperament. Er liebt es im Alltag, gemeinsam mit seiner neuen Familie, aktiv zu sein und sich mit Hundespielen zu beschäftigen. Über ein Hundespielzeug würde er sich sicher sehr freuen. Noch viele Streicheleinheiten und ein kuscheliges Körbchen und sein Hundeherz würde vor Glück sprühen.
BENY hat ein kluges Köpfchen und möchte dieses entsprechend auslasten. Aus diesem Grund würde er sich über den Besuch einer mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule freuen. Hier könnte er auch neue Hundekumpels finden und so richtig ausgelassen spielen und toben.
Wer möchte für BENY der treue Begleiter sein, den er bisher nicht hatte? Seine Vermittlerin Iris Lücke freut sich auf Ihren Kontakt unter 0163 376 94 98 oder per
Vermittlung: Deutschland + Schweiz - Aufenthaltsort: Slowakei
|