| Anzeigendatum: |
27.01.2026, 18:43
|
| ID: |
1042044 |
| Name: |
KLEA |
|
 |
| Rasse: | Mischling |
| Geschlecht: | Welpe(n) | | Alter: |
geb. ca. 09/25 |
| Farbe: | hellbraun/ dunkelbraun | | Schulterhöhe: | wird vermutlich mittelgroß | | Handicap: | nein | | Krankheiten: | keine bekannt | | Vermittlungsgebühr: | € 400,00 | | Lebensabschnitt: | Welpe | Charakter: KLEA ist neugierig, verspielt und mit Artgenossen verträglich
Beschreibung: Die so besonders süsse KLEA hat ihre Patenschaft bekommen, vielen lieben Dank.
Zusammen mit ihren beiden Schwestern wurde KLEA aus einem Sinti und Roma Lager befreit. Dort hat man sich nicht um die hübschen Geschwister gekümmert und sie sich selbst überlassen. Zum Glück hat die Tierschützerin Bea eingegriffen und die süßen Hundekinder in Sicherheit in ihr Shelter gebracht. Dort zeigen sich die drei wie typische Welpen. Neugierig, verspielt, fröhlich und ausgelassen. Außerdem ist sie verträglich mit Katzen und mit Artgenossen gibt es absolut kein Problem. Sie freut sich sehr über menschliche Zuwendung und auch über Kinder. Nun fehlt ihr nur noch das perfekte Zuhause zu ihrem Glück und wir hoffen, dass wir KLEA schnell nach Deutschland bringen können.
KLEA könnte sich schnellstmöglich auf den Weg nach Deutschland machen. Dafür suchen wir für den Sonnenschein natürlich noch einen Traumplatz bei lieben Menschen, die sie nie wieder loslassen und das ganze Leben mit ihr teilen möchten.
Für KLEA suchen wir ein liebevolles und zuverlässiges Zuhause, welches die nötige Zeit und Verständnis für einen Hund aus dem Ausland hat.
Der Besuch einer mit positiven Verstärkung arbeitenden Hundeschule würde KLEA sicher Spaß machen. Außerdem könnte sie mit anderen Hunden neue Kontakt knüpfen.
Außerdem muss bedacht werden, dass ein Hundekind anfangs nicht alleine bleiben kann und dies mit der Zeit Stück für Stück geübt werden muss.
Wo sind die Menschen die sie an die Pfote nehmen und mit ihr durch dick und dünn gehen? Ihre Vermittlerin Birgit Hager freut sich auf Ihre Anfrage unter 0151 112 759 22 oder per Email an b.hager(at)casa-animale.de.
Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die Sie hier finden:
https://www.casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/
(Link bitte kopieren)
KLEA wird geimpft, entwurmt und gechipt mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von € 400,00 vermittelt. Sie reist mit TRACES-Transport
Vermittlung: Deutschland + Schweiz - Aufenthaltsort: Filakovo, Slowakei
|