| Anzeigendatum: |
30.01.2026, 09:54
|
| ID: |
1042312 |
| Name: |
BETTY |
|
 |
| Rasse: | Mischling |
| Geschlecht: | Hündin | | Alter: |
geb. 15.02.2025 |
| Farbe: | hellbraun gestromt | | Schulterhöhe: | ca. 50 cm | | Handicap: | nein | | Krankheiten: | keine bekannt | | Vermittlungsgebühr: | € 400,00 | | Lebensabschnitt: | Jungtier | Charakter: lieb und nett, aktiv, wäre gerne geliebter Teil einer Familie, verträglich mit Artgenossen
Beschreibung: Die zuckersüßen Schwestern BETTY und Bea sind freundliche, verträgliche Junghündinnen – sie wären für jeden Hundefreund der Hauptgewinn! Endlich durften die beiden zwei freigewordene Plätze auf unserem Schutzhof beziehen, wo sie mit mehreren Hunden friedlich zusammenleben.
Die hübsche BETTY mit der besonderen Zeichnung und den bernsteinfarbenen Augen blickt einem direkt ins Herz! Den Menschen gegenüber ist sie offen und sehr kontaktfreudig. Die schmusebedürftige Fellnase würde am liebsten in einen reinkriechen und feuchte Küsschen verteilen.
Aber BETTY ist nicht nur verschmust, sondern auch ein echtes Powerpaket! Mit einer Lebensfreude entdeckt die Junghündin unseren Schutzhof und flitzt durch das Gehege. Deshalb suchen wir aktive Menschen, die sich gerne mit ihrem Schützling beschäftigen.
BETTY wünscht sich ein Leben in Geborgenheit mit viel Liebe, schönen Spaziergängen, einem Kuschelkörbchen und ganz viel Spaß. Dazu müssen in ihrer Familie natürlich genügend Zeit und Geduld vorhanden sein, um sie in ihrem neuen Umfeld in aller Ruhe ankommen zu lassen.
Der Besuch einer mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule würde dem klugen Schätzchen sicherlich Spaß machen und wäre eine gute Gelegenheit, mit ihren Menschen zu einem unschlagbaren Team zusammenzuwachsen.
Darf Zuckerschnute BETTY auf einen Platz an der Seite ihrer Herzensmenschen hoffen? Ihre Vermittlerin Susanne Hahn freut sich auf Ihre Anfrage unter 0171 430 96 69 oder per Email an s.hahn@casa-animale.de.
Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die hier zu finden ist:
www.casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft
(Link kopieren und in neuem Fenster einfügen).
BETTY wird kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von € 400,00 vermittelt. Ein Snap 4DX Test (Herzwurm, Lyme-Borreliose, Ehrlichiose und Anaplasmose) wurde vor Ausreise durchgeführt.
In Zwinger- oder Außenhaltung wird BETTY
Vermittlung: Deutschland + Schweiz - Aufenthaltsort: 95482 Gefrees / Witzleshofen
|