| Anzeigendatum: |
01.02.2026, 21:14
|
| ID: |
1042551 |
| Name: |
Eddie |
|
 |
| Rasse: | Mischling |
| Geschlecht: | Rüde | | Alter: |
7 Jahre |
| Farbe: | hellbeige | | Schulterhöhe: | 31 cm | | Vermittlungsgebühr: | 340,-- Euro | | Lebensabschnitt: | Erwachsen | Charakter: total verschmust
Beschreibung: Eddie, geb. 04/2018, 31 cm, 11 kg, kastriert
Update Eddie vom 08.01.2026
lebt seit dem 21.12.2025 bei uns in 48231 Warendorf/NRW zur Pflege.
Leider musste er sein erstes Zuhause nach ein wenigen Tagen schon wieder verlassen, weil er Angst vor Fahrrädern und Treppensteigen hatte. Beides können wir hier nicht feststellen. Fahrräder sind kein Problem und Treppen läuft er hoch ohne zu zögern.
Die ersten paar Tage war Eddie doch etwas durch den Wind. Mittlerweile merkt man bei uns Zuhause davon nicht mehr viel. Er lebt hier in einem gemischten Rudel und ist mit allen unseren Hunden verträglich. Katzen und auch Kleintiere sollten in seinem neuen Zuhause besser nicht leben.
Eddie ist ein kleiner, sehr verschmuster Rüde, der gerne noch die Welt entdecken möchte. Ich würde mir für ihn eine aktive Familie wünschen. Das Laufen an der Leine muss noch etwas geübt werden. Eine Hundeschule würde dem kleinen Mann sicher auch gut gefallen.
Eddie liebt es zu Schmusen, am liebsten den ganzen Tag. Das Wichtigste ist ihm seine Familie. Er könnte auch gut als Einzelprinz leben.
Manchmal wenn ihn eine Situation etwas gruselig erscheint bellt er aus Unsicherheit etwas. Das ist hier aber schon viel viel besser geworden.
Mit unseren Hunden kann Eddie schon 2-3 Stunden alleine bleiben.
Eddie ist ein kleiner verschmuster Schatz den man einfach gerne haben muss.
Er würde sich sicher über Besuch auf seiner Pflegestelle sehr freuen.
Eddie ist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf Mittelmeererkrankungen getestet und bringt einen gültigen EU-Ausweis mit.
Wir leisten hier Vermittlungshilfe
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: 48231 Warendorf
|