| Anzeigendatum: |
25.02.2026, 17:41
|
| ID: |
1044851 |
| Name: |
MAX 3 |
|
 |
| Rasse: | Mischling |
| Geschlecht: | Welpe(n) | | Alter: |
geb. Mitte 12/2025 |
| Farbe: | schwarz, etwas weiß | | Schulterhöhe: | wird maximal mittel | | Handicap: | nein | | Krankheiten: | keine bekannt | | Vermittlungsgebühr: | € 400,00 | | Lebensabschnitt: | Welpe | Charakter: tapsiges, verspieltes, neugieriges Hundekind, lieb und nett, verträglich mit Artgenossen
Beschreibung: Der fesche Hundebub MAX wusste nicht was mit ihm passiert oder aus ihm werden wird, als er auf die Straße geworfen wurde. Wie kann man nur so herzlos sein? Glücklicherweise wurde das wenige Wochen alte Fellknäuel rechtzeitig gefunden! Dank der engagierten Tierschützerin Bea Jagosova konnte der niedliche Knirps vorübergehend auf einer Pflegestelle untergebracht werden, doch hier kann er nicht lange bleiben.
MAX soll die Chance auf ein glückliches und unbeschwertes Leben bekommen, deshalb würden wir ihn gerne nach Deutschland holen und ein tolles Zuhause für ihn suchen.
Für seine Ausreise benötigt MAX eine Rettungspatenschaft in Höhe von € 250,00. Weitere Informationen dazu finden Sie auf der Homepage des Vereins: https://casa-animale.de/helfen/patenschaften/ (Link bitte kopieren).
Für MAX sind wir auf der Suche nach einem zuverlässigen, verständnisvollen Zuhause, er sollte an der Seite „seiner“ Menschen die Welt erobern, über Wiesen und Felder flitzen um anschließend seine Äuglein in einem gemütlichen Kuschelkörbchen für wunderschöne Träume zu schließen. Selbstverständlich müssen genügend Zeit, Geduld und Liebe vorhanden sein, um einem Welpen gerecht werden zu können. Auch muss bedacht werden, dass ein Hundekind maximal kurze Zeit alleine bleiben kann.
Wie alle Pelzschnäuzchen möchte sich auch MAX mit guten Manieren ins allerbeste Licht rücken, wie gerne würde er eine mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule besuchen um das Hunde 1x1 von der Pike auf zu lernen. Aber auch das unbeschwerte Spielen mit Gleichaltrigen würde ihm große Freude bereiten.
Kann MAX mit seinem „Ins-Herz-Schmeichel-Blick“ überzeugen und bekommt er die Chance auf ein wunderbares Hundeleben? Seine Vermittlerin Birgid Hager freut sich auf Ihre Anfrage unter 0151 112 759 22 oder per Email an b.hager@casa-animale.de.
Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die hier zu finden ist:
www.casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft
(Link kopieren und in neuem Fenster
Vermittlung: Deutschland + Schweiz - Aufenthaltsort: Slowakei
|