| Anzeigendatum: |
17.04.2026, 15:36
|
| ID: |
1049649 |
| Name: |
DESTINY |
|
 |
| Rasse: | Schäferhund-Mischling |
| Geschlecht: | Notfall/Hündin | | Alter: |
geb. ca. 2017 |
| Farbe: | schwarz / braun | | Schulterhöhe: | ca. 50 - 55 cm | | Handicap: | nein | | Vermittlungsgebühr: | € 400,00 | | Lebensabschnitt: | Erwachsen | Charakter: DESTINY ist eine unheimlich liebe, menschenbezogene und mit Artgenossen verträgliche Hündin
Beschreibung: DESTINY kam in einem fürchterlichen Zustand in das Shelter der Tierschützerin Bea. Endlich konnte die wunderbare Hundeseele aus einem Sinti- und Romalager von der Kette befreit werden. Eine Ewigkeit musste sie schon unter widrigsten Bedingungen ausharren. Klapperdürr und mit vielen kahlen Stellen wurde sie von Bea befreit.
Jetzt blüht DESTINY jeden Tag mehr auf und genießt es in vollen Zügen, dass Menschen es nun gut mit ihr meinen und sich liebevoll kümmern. Das Fell wächst nach, sie nimmt an Gewicht zu und saugt die Fürsorge der Tierschützer regelrecht auf. Trotz ihrer traurigen Vergangenheit ist DESTINY ein unheimlich toller Hund geblieben, liebt Menschen und kommt bestens mit Artgenossen zurecht. Sie wäre prima als Zweithund geeignet und wartet jetzt sehnsüchtig auf die eine Familie, die ihr Leben mit einem Zuhause perfekt macht.
Um die Reise nach Deutschland antreten zu können, benötigt DESTINY eine Rettungspatenschaft in Höhe von € 250,00. Weitere Informationen dazu finden Sie am Ende des Textes oder auf der Homepage des Vereins: https://casa-animale.de/helfen/patenschaften/ (Link bitte kopieren)
Für DESTINY suchen wir ein liebevolles und zuverlässiges Zuhause, welches die nötige Zeit und Verständnis für einen Hund aus dem Ausland hat und sie in Ruhe ankommen lässt.
Der Besuch einer mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule würde DESTINY sicher riesigen Spaß machen. Trotz ihres mittleren Alters möchte sie auf jeden Fall körperlich und geistig ausgelastet werden.
Wenn Sie sich vorstellen können mit DESTINY durchs Leben zu gehen, melden Sie sich gerne. Ihre Vermittlerin Iris Lücke freut sich auf Ihre Anfrage unter 0163 376 94 98 oder per Email an i.luecke@casa-animale.de.
Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die Sie hier finden:
www.casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft
(Link kopieren und in neuem Fenster einfügen).
DESTINY wird kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorko
Vermittlung: Deutschland + Schweiz - Aufenthaltsort: Shelter Filakovo, Slowakei
|