| Anzeigendatum: |
20.04.2026, 09:32
|
| ID: |
1049886 |
| Name: |
Albert2 |
|
 |
| Rasse: | Mischling (Ratonero Bodeguero Andaluz) |
| Geschlecht: | Rüde | | Alter: |
ca. 10.10.2024 |
| Farbe: | Weiß mit schwarzen und braunen Zeichen | | Schulterhöhe: | ca. 37 cm | | Handicap: | nein | | Vermittlungsgebühr: | 450 € | | Lebensabschnitt: | Erwachsen | Charakter: verträglich
Beschreibung: Albert2 ist noch nicht lange im Shelter und noch dabei sich einzuleben. Der Hof gefällt ihm aber schon einmal gut. Wir gehen ab Mitte April 2026 auf die Suche nach einem schönen Zuhause oder einer vorübergehenden Pflegestelle für ihn. Möchten Sie den Rüden gerne aufnehmen?
Unser Albert2 ist neugierig und guckt sich alles ganz genau an. Er spielt gerne im Hof und erkundet jede Ecke. Seine Eigenheiten hat er uns noch nicht gezeigt aber das kommt bestimmt noch. Die Hunderegeln kennt er nicht, er ist aber klug genug um alles zu lernen, wollen Sie ihm beim lernen unterstützen? Er versteht sich gut mit Artgenossen und dürfte auch zu einem weiteren Hund oder in ein bestehendes Hunderudel vermittelt werden. Albert2 hat eine verkürzte Rute, es scheint aber eine rein kosmetische Einschränkung zu sein, die aktuell keine Probleme verursacht.
Wir vermuten in ihm einen Ratonero Bodeguero Andaluz-Mischling, als solcher steckt ein kleiner Terrier in ihm mit all seinen charmanten Eigenheiten. Diese Hunderasse ist in aller Regel freundlich, gelehrig, arbeitsfreudig, dickköpfig und hat einen ordentlichen Jagdinstinkt. Den Bodeguero zeichnet außerdem, bei ausreichender Auslastung, die sanfte Art und ihre Ausgeglichenheit aus.
Wenn Sie unseren Albert2 aufnehmen möchten, freuen wir uns über eine Nachricht von Ihnen.
Vermittlung: ----------------------- - Aufenthaltsort: Spanien (Jaén/Shelter)
|