| Anzeigendatum: |
28.04.2026, 21:15
|
| ID: |
1050640 |
| Name: |
THEO |
|
 |
| Rasse: | Malteser-Mischling |
| Geschlecht: | Notfall/Rüde | | Alter: |
geb. 05.07.2023 |
| Farbe: | weiß | | Schulterhöhe: | ca. 30 cm | | Handicap: | nein | | Krankheiten: | keine bekannt | | Vermittlungsgebühr: | € 500,00 | | Lebensabschnitt: | Erwachsen | Charakter: lieb, freundlich und nett, wäre gerne geliebtes Familienmitglied, verträglich mit Artgenossen
Beschreibung: Knuffelchen THEO ist mit Freundlichkeit, hübschem Aussehen und Lebensfreude reich gesegnet. Was ihm allerdings massiv fehlt, ist Glück im Leben! Das kleine Kerlchen ist tatsächlich in einer Tötungsstation gelandet – wie kann man nur so herzlos sein? THEO ist ein sehr niedliches Geschöpf, beim Fotoshooting gab er alles, um zu gefallen. Auf keinen Fall sollen seine Anstrengungen vergebens sein, wir möchten alles tun, um ihn vor einem grausamen Ende zu bewahren und hoffen auf Menschen, die ihm einen liebevollen Lebensplatz schenken möchten.
Für seine Ausreise benötigt THEO eine Rettungspatenschaft in Höhe von € 250,00. Weitere Informationen dazu finden Sie am Ende des Textes oder auf der Homepage des Vereins: https://casa-animale.de/helfen/patenschaften/ (Link bitte kopieren).
Es ist nicht bekannt, wie THEO sein bisheriges Leben verbringen musste. Deshalb suchen wir für ihn einfühlsame, geduldige Menschen, die ihn Schritt für Schritt in sein neues Umfeld einführen. Das Leben im Haus, das Laufen an der Leine und ein gemütliches Körbchen sind für ihn vermutlich neu, doch so neugierig wie sich der süße Wuschelprinz zeigt, wird er das sicher in Windeseile verinnerlichen.
Das Hunde 1x1 wird THEO auch noch vollkommen fremd sein, der Besuch einer mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule wäre hilfreich und der schlaue Bursche könnte sich als fleißiger Schüler bewähren.
Wer möchte Flauschbällchen THEO auf die Sonnenseite des Lebens geleiten? Seine Vermittlerin Iris Lücke freut sich auf Ihre Anfrage unter 0163 376 94 98 oder per Email an i.luecke@casa-animale.de
Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die hier zu finden ist:
www.casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft
(Link kopieren und in neuem Fenster einfügen).
THEO wird kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr vermittelt. Ein Snap 4DX Test (Herzwurm, Lyme-Borreliose, Ehrlichiose und Anaplasmose) wird vor Ausrei
Vermittlung: Deutschland + Schweiz - Aufenthaltsort: Tötung Rumänien
|