| Anzeigendatum: |
06.05.2026, 19:13
|
| ID: |
1051340 |
| Name: |
AMIRA |
|
 |
| Rasse: | Mischling |
| Geschlecht: | Notfall/Hündin | | Alter: |
geb. ca. 11/2025 |
| Farbe: | schwarz-braun | | Schulterhöhe: | ca. 45 - 50 cm | | Handicap: | nein | | Krankheiten: | keine bekannt | | Vermittlungsgebühr: | € 400,00 | | Lebensabschnitt: | Jungtier | Charakter: sehr freundliche, aufgeweckte, verspielte Junghündin, verträglich mit Artgenossen
Beschreibung: Die wunderhübsche AMIRA wurde - wie so viele Hunde in der Slowakei - auf einer Dorfstraße gefunden. Ohne Liebe oder Schutz war das junge Herzchen den Gefahren der Straße, Wind und Wetter ausgesetzt. Zum Glück wurde Bea auf sie aufmerksam und hat sie in den Shelter aufgenommen.
Beim Videodreh sieht man, wie sehr AMIRA menschliche Aufmerksamkeit gefehlt hat. Sie sitzt auf dem Schoß und saugt die Streicheleinheiten förmlich ein. Wirklich ein wundervolles Zuckerschätzchen. Aufgrund ihres jugendlichen Alters ist sie verspielt, aufgeweckt und neugierig darauf, was die Welt so zu bieten hat. Wir wünschen uns für sie, dass sie zukünftig ganz viel Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten bekommt, deshalb suchen wir für das Schätzchen ein eigenes Zuhause mit eigenen, liebenden Menschen.
Für Ihre Ausreise benötigt AMIRA eine Rettungspatenschaft in Höhe von € 250,00. Weitere Informationen dazu finden Sie am Ende des Textes oder auf der Homepage des Vereins: https://casa-animale.de/helfen/patenschaften/ (Link bitte kopieren).
Wir wünschen uns für AMIRA herzliche und aktive Menschen, die mit ihr ganz viel Zeit verbringen wollen. Das Schnuckelchen soll Sicherheit und Liebe spüren dürfen und das Tag für Tag, ihr Leben lang. Bei ausgedehnten Spaziergängen, mit der ein oder anderen Spieleinheit, die Welt mit all ihren Sinnen neu entdecken, das würde ihr Herzchen höher schlagen lassen. Aber natürlich sollten Ihre Menschen auch ausreichend Verständnis, Zeit und Geduld mitbringen, damit sie in Ruhe ankommen kann.
AMIRA freut sich auf jede gemeinsame Unternehmung mit ihren Menschen. Ein Besuch einer mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule würde ihr ganz sicher Spaß machen. Dabei wird auch gleichzeitig der Mensch-Hund-Verbund vertieft und sie könnte neue Hundefreunde zum Herumtollen finden.
Wer möchte AMIRA an die Pfote nehmen und mit ihr ganz viel Lebensfreude und neuen Schwung in sein Leben holen? Ihre Vermittlerin Birgid Hager freut sich auf Ihre Anfrage unter 0151 112 759
Vermittlung: Deutschland + Schweiz - Aufenthaltsort: Slowakei
|