Datum: 17.7.19, 09:14

 

Tierhilfe Chalkidiki/Griechenland e.V.

Anzeigendatum: 22.04.2012, 07:50
ID: 352790
Name: Tilas(AN)
 

Rasse:Beagle-Mischling (?)
Geschlecht:Rüde
Alter: geb.ca.3/2010
Farbe:tricolor
Schulterhöhe:ca.40cm
Vermittlungsgebühr:390 €


Charakter: Tilas(Bingo genannt) ist ein freundlicher Kerl. Sehr sozial mit anderen Hunden und zu Menschen ist er ebenso freundlich und verschmust. Mit Katzen kann er so garnicht ;-). Mit kleinen Kindern hat er noch keine Erfahrungen gemacht. Bis jetzt fürchtet er sich vor Kindern noch. Bericht einer lieben Tierschützerin die ihn vor Ort besucht hat (7/2013): Dort Bingo. Ein totales Hibbelchen :D ...ständig am rumhüpfen, freut sich extrem wenn man in sein Gehege kommt und wäre denke ich super für Agility oder irgendwelchen Sport und für jeden Spaß zu haben ;) Da er auch in einem Gehege ist, das nie in den Auslauf kommt, war ich auch meist nur beim Füttern und Saubermachen bei ihm, und man wird ständig angeknabbert oder bekommt den Schwamm geklaut oder so :-))) Tilas wiegt 18-20kg!!! Bildmaterial aus 4/2012.



Beschreibung: Tilas hat in seinem kurzen Leben noch nicht viel Gutes erlebt. Er lebte als Welpe auf der Straße. Nun ist er bei unserer Tierschützerin und lernt das leben kennen. Tilas ist freundlich und ein lustiger Kerl. Wer möchte Tilas ein gutes Zuhause geben? Er hätte es so verdient. Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt.( siehe dazu Info auf unserer Homepage). Patenschaftsgelder für Hunde noch in Griechenland werden von uns in Form von Futterspenden an die griechischen Tierschützer gegeben. Mit ihrer Patenschaft unterstützen sie somit die Futterversorgung ihres Patenhundes sowie auch die der anderen Hunde. Die Schutzgebühr beträgt 390 €.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Griechenland

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tierhilfe Chalkidiki/Griechenland e.V.
EMail: mail@tierhilfe-griechenland.de
Homepage: www.tierhilfe-griechenland.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2019 by ZERGportal
6455 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!