Datum: 24.9.20, 10:17

 

Bullterrier-in-Not-eV.

Anzeigendatum: 09.11.2015, 13:23
ID: 551568
Name: Armani
 

Rasse:Staffordshire Terrier
Geschlecht:Rüde
Alter: *06/2006
Farbe:falb
Vermittlungsgebühr:250 Euro


Charakter: Sein bisheriges Leben scheint nicht gerade sonnig verlaufen zu sein. Er erforscht seine Umgebung vorsichtig und immer auf der Hut vor eventuell lauernden Gefahren. Zu seinen Bezugspersonen ist er überschwänglich freundlich und liebevoll. Vor Fremden weicht er erst mal vorsichtig zurück und beobachtet die Situation. Bald taut er jedoch auf und kommt, um sich ein Leckerchen abzuholen. Armani fährt brav im Auto mit, bleibt einige Stunden alleine zu Hause und versteht sich prima mit Hündinnen. Es sollten keine Katzen oder Kleintiere im Haushalt sein. Armani mag Kinder, doch sollten sie mindestens 14 Jahre alt sein. Auch sollten eventuelle Interessenten den Besuch einer Hundeschule dringend erwägen. Da Armani sehr sportlich und intelligent ist, hätte er sicherlich Spaß an sanftem Hundesport. Er sucht jetzt ein hundeerfahrenes Zuhause, mit Geduld und Zeit, um ihm die Sonnenseiten des Lebens zu zeigen.



Beschreibung: Armani ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt und befindet sich in Baden-Württemberg. Armani wurde Mitte 2006 geboren. Er ist ein sportlicher, muskulöser Staffordmix, der anonym abgegeben wurde.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: 79 Ehrenkirchen

KONTAKTDATEN  
Organisation: Bullterrier-in-Not-eV.
Ansprechpartner: G. Endres
EMail: heike@bullterrier-in-not.de
Telefon:07633/933783
Homepage: www.bullterrier-in-not.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2020 by ZERGportal
4200 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!