Datum: 30.10.20, 03:21

 

Bullterrier in Not e.V.

Anzeigendatum: 13.06.2016, 17:58
ID: 585271
Name: Percy
 

Rasse:Russki Toy Terrier
Geschlecht:Rüde
Alter: 01/2013
Farbe:black and tan
Handicap:nein
Vermittlungsgebühr:300€


Charakter: Percy ist ein netter, 2-jähriger Russki Toy Terrier in der langhaarigen Variante. Er wurde wegen Überforderung von seinen Besitzern an uns abgegeben. Percy sucht ein ruhiges Zuhause ohne Kinder, da er vor diesen Angst hat. Ein souveräner Zweithund würde ihm sehr gefallen. Ausserdem ist er katzenverträglich. Percy wird nur an Grundstücksbesitzer abgegeben.



Beschreibung: Percy ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Seine Zähne wurden saniert und seine Wirbelsäule und die Knie wurden geröntgt. Er scheint kerngesund zu sein.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: 1 Berlin

KONTAKTDATEN  
Organisation: Bullterrier in Not e.V.
Ansprechpartner: D. Wandrey
EMail: m.plavac@web.de
Telefon:030/8533322
Homepage: www.hundehilfe-berlin.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2020 by ZERGportal
4018 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!