Datum: 11.12.17, 05:05

 

Hundeleben retten e.V.

Anzeigendatum: 05.12.2017, 22:00
ID: 675775
Name: Chicco
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 2 Jahre
Farbe:schwarz
Schulterhöhe:ca. 37 cm / 8 kg
Krankheiten:Keine bekannt
Vermittlungsgebühr:350 Euro


Charakter: Lieb, fröhlich, munter, verträglich



Beschreibung: Chicco wurde im Tierheim in Tossa de Mar/Spanien von Tierschützern, die auch im Urlaub nicht wirklich entspannen entdeckt. Dort sind, wie überall im Land, die Zwinger total überfüllt. Wer hier entdeckt und herausgeholt wird, ist schon mal ein Glückspilz. Für die Tiere ist es der pure Stress und das Tag für Tag! Chicco fiel besonders auf, weil er ganz lieb am Gitter saß und einfach nur darauf wartete entdeckt zu werden. Seine Rechnung ging auf und so durfte er schon nach kurzer Zeit in Richtung Deutschland starten, wo er jetzt in einer Pflegestelle lebt und auf seine endgültige Familie wartet. Chicco ist einfach nur ein lieber, fröhlicher und immer freundlicher Hundebub. Liebend gerne spielt er mit Hundekumpels. Natürlich muß er auch noch ein paar Dinge lernen, aber er ist bereits aufmerksam dabei. Chicco ist bereits stubenrein, fährt sehr gerne und ganz lieb im Auto ,in seiner Box, mit und bleibt mit seinen Hundefreunden auch schon mal alleine, wenn das Pflegefrauchen zur Arbeit muss. Chicco läuft gut an der Leine und auch ohne Leine lässt er sich prima abrufen. Chicco ist ein Sonnenschein, ein 'Gute-Laune-Hund' und was braucht Mensch noch mehr?!? :)) Wenn Sie dem süßen Chicco ein liebevolles und endgültiges Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich bitte bei uns!


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Wölfersheim

KONTAKTDATEN  
Organisation: Hundeleben retten e.V.
Ansprechpartner: Gertrud Hanis
EMail: info@hundeleben-retten.eu
Homepage: www.hundeleben-retten.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
powered and © 2000 - 2018 by www.ZERGportal.de
6692 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!