Datum: 16.5.21, 02:01

 

Verein Casa Animale e.V.

Anzeigendatum: 27.12.2017, 22:57
ID: 678975
Name: Foxy
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. 05/2016
Farbe:braun
Schulterhöhe:30 cm
Vermittlungsgebühr:350,00 €


Charakter: neugieriges kleines Kerlchen der auf die Menschen zukommt...braucht aber Zeit den letzten Schritt zu machen und sich anfassen zu lassen, verträglich mit Artgenossen und lieb und schmusig, wenn er Menschen kennt, bisschen Geduld und Zeit braucht er aber...da er sich anfangs nicht anfassen lassen will...



Beschreibung: Foxy lebt nun schon seit über 2 Jahren im Kreise der "Casa Family". Vermittlung gescheitert, Pflegestelle gescheitert. Foxy hat seinen eigenen Kopf und weiß wo er hingehört. Er darf auf der Casa bleiben und muss nicht mehr umziehen. Wir freuen uns, dass Foxy zwei Versorgungspaten hat.


Vermittlung: Deutschland + Schweiz - Aufenthaltsort: 95482 Schutzhof Casa Animale

KONTAKTDATEN  
Organisation: Verein Casa Animale e.V.
Ansprechpartner: Sabine Seitz
EMail: s.seitz@casa-animale.de
Telefon:0177 1748504
Homepage: www.casa-animale.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2021 by ZERGportal
3402 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!