Datum: 7.5.21, 09:39

 

Canarian Animals In Need e.V.

Anzeigendatum: 20.02.2018, 09:47
ID: 687690
Name: Mollito
 

Rasse:Bardino
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. Januar 2014
Farbe:braun-gestromt
Schulterhöhe:ca. 60 cm
Handicap:nein
Krankheiten:keine bekannt
Vermittlungsgebühr:370 € incl. Transport



Beschreibung: Mollito kam am 11.4.2017 als Fundtier in unser Tierheim SARA auf Lanzarote. Wir vermuten dass er länger auf der Straße gelebt hat, denn er kam in sehr schlechtem pflegerischen Zustand zu uns. Mollito hat eine verkürzte Rute und große Narben über dem Rücken, wo auch wohl kein Fell mehr nachwachsen wird. Das Männlein ist superlieb mit Menschen, sehr schmusig und lässt sich überall anfassen. Problem ist, ihm ein Halsband anzulegen, was sich aber auch schon sehr gebessert hat, es wird weiterhin mit ihm geübt. Er spaziert gerne mit den Menschen und zieht auch nicht, als wäre er das gewohnt. Mollito ist jetzt mit Hundemädchen zusammen, das klappt prima. Mit Rüden wurde er noch nicht zusammen gelassen, weil wir denken, dass das nicht gut gehen wird. Trotzdem ist Mollito ein ganz toller Hund, der sich sicherlich noch weiter entwickeln wird in seinem neuen Zuhause.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Lanzarote / Kanaren

KONTAKTDATEN  
Organisation: Canarian Animals In Need e.V.
Ansprechpartner: Ingrid Zindt
EMail: Ingrid-Zindt@web.de
Telefon:02622 - 169 415
Homepage: www.cainev.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2021 by ZERGportal
3397 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!