Datum: 29.3.24, 00:55

 

Patras Hunde e.V.

Anzeigendatum: 13.03.2018, 15:25
ID: 691178
Name: Cooper
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 04.2017
Farbe:schwarz weiß
Schulterhöhe:ca 50 cm
Handicap:nein
Krankheiten:keine bekannt
Vermittlungsgebühr:350 Euro plus 220 Euro Transportbeteiligung
Lebensabschnitt:Jungtier



Beschreibung: Update 27.12.2017 Leider gab es kein Weihnachtswunder für einen der Geschwister. Wir können es gar nicht verstehen warum sich bisher niemand für Cooper interessiert hat. Mit seinen Artgenossen und auch mit Katzen ist Cooper gut verträglich und hier gibt es keine Probleme. Menschen gegenüber ist Cooper erst einmal schüchtern und misstrauisch. Leider hat er und seine Geschwister noch nichts von der Außenwelt kennengelernt und daher suchen sie Menschen, die ihnen mit Liebe und Geduld die Welt zeigen. Update 27.10.2017 Calvin, Clelia, Cooper und Carlotta sind alle noch etwas schüchtern, keine Hunde die auf Fremde sofort zulaufen würden. Sie haben halt alle noch nicht so viel kennen gelernt in ihrem Leben, umso wichtiger für sie endlich eine Familie zu finden, die ihnen die Welt zeigt. Alle außer Cooper, waren mir gegenüber aber doch sehr neugierig und kamen auch vorsichtig schwanzwedelnd zu mir, um mich zu beschnüffeln und ein paar Streicheleinheiten zu bekommen ;-) Ihrer Bezugsperson gegenüber, sind sie ganz unbeschwerte Junghunde ohne jedwede Scheu. Sie sind verspielt, verschmust, haben keinerlei Probleme mit ihren Artgenossen und sie wachsen auch mit Katzen auf. Calvin wurde mit seinen Geschwistern einfach ausgesetzt. Aber das alleine ist nicht schon schlimm genug, nein sie wurden auch noch an einen Ort gebracht wo kaum Menschen sind. In Griechenland ist es zur Zeit sehr heiß und es war weit und breit kein Wasser zu sehen für die kleinen. Sie hatten aber zum Glück einen großen Schutzengel, Tierschützer hatten die kleinen entdeckt und gleich mitgenommen zum Tierarzt. Dort mussten die süßen erst einmal versorgt werden, sie waren voll mit Flöhen und anderen Parasiten. Jetzt geht es den Welpen schon besser und sie konnten in Griechenland auf einer Pflegestelle untergebracht werden. Camino und seine Geschwister müssen noch fertig geimpft werden und können ab Mitte August ihre Köfferchen packen. Wir hoffen sehr, dass wir bis dahin Familien gefunden haben die den s


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Patras / Griechenland

KONTAKTDATEN  
Organisation: Patras Hunde e.V.
Ansprechpartner: Claudia Sopjani
EMail: dog-fit@web.de
Homepage: www.Patras-hunde.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5356 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!