Datum: 22.4.18, 10:57

 

Hundeleben retten e.V.

Anzeigendatum: 05.04.2018, 20:44
ID: 695024
Name: Bonny
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Hündin
Alter: geb. ca. 25.05.2012
Farbe:Tricolor
Schulterhöhe:ca. 40 cm
Krankheiten:Keine bekannt
Vermittlungsgebühr:350 Euro


Charakter: Sehr lieb, unkompliziert, verträglich, mag nur Katzen nicht so gerne.



Beschreibung: Die bezaubernde Bonny, von uns vermittelt 2013, muss leider noch einmal den Sprung in ein neues Leben wagen! Es ist nicht ihre Schuld und ganz sicher nicht ihr Wunsch. Doch manchmal trennen sich die Wege von Zwei- und Vierbeinern unfreiwillig. Bonnys Adoptanten sind in ein Pflegeheim gezogen und der eigentliche Plan, dass Bonny bei der Tochter bleiben kann, geht leider nicht auf, weil Bonny die Samtpfoten der Familie nicht mag. Daher ist das auf Dauer keine Lösung. Bonny ist so ein süßes Hundemädchen und mit 6 Jahren im besten Alter. Wir suchen für Bonny nun ein endgültiges Zuhause und sind sicher, dass sie ihr kleines Hundeherz noch einmal verschenken wird. **************************************************************************************************** Die süße Bonny wurde vom Vater eines Tierschutzhelfers am Hafen gefunden. Ihr Fell war an der Rute und an den Hinterbeinen von schädlicher Flüssigkeit der LKWs dort verätzt. Bonny hatte sich dort versteckt... Bevor etwas Schlimmeres passieren konnte, wurde Bonny eingefangen und ins Tierheim gebracht. Dort hat sie sich prima erholt, das Fell ist komplett nachgewachsen und sie wartet nun auf eine eigene Familie. Möchten Sie der süßen Bonny mit viel Geduld und Liebe das Hunde-1x1 beibringen, ihr ein eigenes, warmes Körbchen schenken und immer für sie da sein? Dann melden Sie sich bitte. Bonny wartet :-) (Almeria)


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Köln

KONTAKTDATEN  
Organisation: Hundeleben retten e.V.
Ansprechpartner: Gertrud Hanis
EMail: info@hundeleben-retten.eu
Homepage: www.hundeleben-retten.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2018 by ZERGportal
6964 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!