Datum: 24.4.24, 04:06

 

Tierschutzverein griechische Fellnasen e.V.

Anzeigendatum: 10.04.2018, 16:46
ID: 695741
Name: Filou
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Notfall/Rüde
Alter: 02/2016
Farbe:Weiß
Schulterhöhe:65
Handicap:nein
Krankheiten:keine bekannt
Vermittlungsgebühr:500
Lebensabschnitt:Jungtier


Charakter: freundlich, verträglich, schüchtern



Beschreibung: Filou - freundlich, verträglich, schüchtern FILOU - schüchtern, freundlich, verträglich Rasse: Mischling Farbe: weiß Alter: ca. 04/2016 Größe: ca. 60 cm Aufenthalt: Station Nea Morsini Xanthi Hallo liebe Menschen, ich bin der Filou. Ich bin inzwischen 4 Jahre jung und habe bis heute keine Chance bekommen. In der Hoffnung das mich hier jemand sieht und sich vielleicht für mich entscheidet, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich lebe mit meinem Bruder seit August 2020 in der Hundestation in Nea Morsini in Xanthi bei den griechischen Fellnasen. Bis zu diesem Zeitpunkt hatten wir nur Kontakt zu einer Betreuerin in Thessaloniki, die uns täglich gefüttert hat. Leider hatten die Menschen kaum Zeit und sie haben nicht verstanden, das wir auch Zuwendung brauchen. Es fällt mir sehr schwer mich, seit ich mit meinem Bruder in der neuen Station lebe, den Menschen zu öffnen, aber ich versuche es jeden Tag mehr und mehr. Bei manchen Betreuern lasse ich auch zu das sie mich streicheln, doch bleibe ich dabei immer vorsichtig. Für eine kurze Zeit hatten wir hier Besuch. 14 Tage waren die Menschen hier und das jeden Tag 24 Stunden. Sie haben mit uns gesprochen , waren bei uns. Auch am Abend wenn es dunkel wurde waren sie da und wir nicht allein. Seit sie wieder abgefahren sind ist hier alles trostlos und einsam, vor lauter Kummer habe ich angefangen meine Hütte zu zerkauen. Mein Bruder schaut mich dann immer hilflos an. Was ich brauche ist Zeit und mehr Zeit mit euch Menschen. Ich würde so gern einen Menschen für mich haben, der mich versteht und mir hilft.


Vermittlung: Deutschland + Österreich - Aufenthaltsort: noch in Griechenland

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tierschutzverein griechische Fellnasen e.V.
Ansprechpartner: Sofia Becic
EMail: s.becic@gmx.net
Telefon:08731/7865
Homepage: www.griechische-fellnasen.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5248 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!