Datum: 27.4.24, 01:44

 

Canarian Animals In Need e.V.

Anzeigendatum: 11.05.2018, 09:57
ID: 700715
Name: Antonia
 

Rasse:Bardinomix
Geschlecht:Hündin
Alter: geb. 2010
Farbe:braun-gestromt
Schulterhöhe:ca. 55 cm
Handicap:nein
Krankheiten:keine bekannt
Vermittlungsgebühr:370 € incl. Transport
Lebensabschnitt:Erwachsen


Charakter: Antonia ist gefunden worden und kam Anfang September zu ins Tierheim. Anfangs war sie sehr ängstlich und verstört und noch immer zeigt sie, dass sie wenig Erfahrung mit Menschen hat, die gut zu ihr sind. Sie beobachtet wachsam, was um sie rum geschieht und ist sehr zurückhaltend. Geht man auf sie zu weicht sie zurück, geht man von ihr weg fängt sie langsam an sich selbstständig zu nähern. Das Laufen an der Leine kennt sie gar nicht, das ist ihr auch noch sehr unheimlich und wir haben jetzt damit angefangen, sie langsam an die Leine zu gewöhnen! Antonia wird noch etwas Zeit brauchen, um sich zu öffnen!



Beschreibung: Antonia ist gefunden worden und kam Anfang September zu ins Tierheim. Anfangs war sie sehr ängstlich und verstört und noch immer zeigt sie, dass sie wenig Erfahrung mit Menschen hat, die gut zu ihr sind. Sie beobachtet wachsam, was um sie rum geschieht und ist sehr zurückhaltend. Geht man auf sie zu weicht sie zurück, geht man von ihr weg fängt sie langsam an sich selbstständig zu nähern. Das Laufen an der Leine kennt sie gar nicht, das ist ihr auch noch sehr unheimlich und wir haben jetzt damit angefangen, sie langsam an die Leine zu gewöhnen! Antonia wird noch etwas Zeit brauchen, um sich zu öffnen!


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Lanzarote / Kanaren

KONTAKTDATEN  
Organisation: Canarian Animals In Need e.V.
Ansprechpartner: Ingrid Zindt
EMail: Ingrid-Zindt@web.de
Telefon:02622 - 169 415
Homepage: www.cainev.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5311 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!