Datum: 22.6.18, 05:26

 

Hundeleben retten e.V.

Anzeigendatum: 13.06.2018, 13:49
ID: 705871
Name: Juana
 

Rasse:Malinois-Mix-Hündin
Geschlecht:Hündin
Alter: geb. ca. September 2012
Farbe:braun mit schwarzer Maske
Schulterhöhe:63 cm / 20 kg
Krankheiten:Keine bekannt
Vermittlungsgebühr:350 Euro


Charakter: Nur für hundeerfahrene Menschen geeignet. Verspielt, verträglich - auch mit Katzen, mag Kinder.



Beschreibung: Juana ist eine sechsjährige Malinois-Mix-Hündin, die nach einem dreijährigen Aufenthalt in einem spanischen Tierheim zu uns kam. Zu Beginn war sie noch zurückhaltend, mittlerweile zeigt sich aber dass sie recht selbstbewusst ist. Derzeit lebt Juana in der Pflegestelle in der Nähe von Gießen /Hessen mit unserer Jack-Russel-Chihuahua Hündin und zwei Katzen zusammen. Sie ist sehr menschenfreundlich und genießt es sichtlich in Gesellschaft zu sein und beschmust zu werden. Juana ist stubenrein und bleibt ohne Probleme mehrere Stunden alleine zu Hause. Problematisch sind beim Spazieren gehen noch andere Hundebegegnungen, da sie rassetypisch nach vorne prescht. An diesem Problem arbeiten wir derzeit mit unserer Hundetrainerin. Juana zeigt sich lernwillig und wir konnten schon einige Fortschritte verbuchen. Wir suchen für Juana Menschen, die mit Geduld und Liebe mit ihr arbeiten möchten, ihr Führung und Halt geben. Juana kann sowohl als Einzelhund wie auch im Rudel leben, allerdings sollten Ihre Artgenossen von selbstbewusster Natur sein.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Nähe Gießen

KONTAKTDATEN  
Organisation: Hundeleben retten e.V.
Ansprechpartner: Gertrud Hanis
EMail: info@hundeleben-retten.eu
Telefon:06406-8337666 oder 0171-2878122
Homepage: www.hundeleben-retten.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2018 by ZERGportal
6967 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!