Datum: 5.12.20, 23:41

 

Tierschutzverein griechische Fellnasen e.V.

Anzeigendatum: 22.08.2018, 14:49
ID: 716712
Name: Mila
 

Rasse:SchäferhundMix
Geschlecht:Hündin
Alter: ca. 2015
Farbe:Braun / Schwarz
Schulterhöhe:ca. 52cm
Handicap:nein
Krankheiten:keine bekannt
Vermittlungsgebühr:400€
Lebensabschnitt:Erwachsen


Charakter: Kinderlieb, Katzenverträglich, menschenbezogen



Beschreibung: Mila - Kinderlieb, Katzenverträglich, menschenbezogen Rasse: Schäferhund Mix Farbe: schwarz/braun Alter: ca. 2015 Größe: 52 cm Aufenthalt: Notpflegeplatz Griechenland Hallo. Ich bin Mila ein griechisches Mädchen. Auch ich möchte mich heute vorstellen in der Hoffnung hier meine Familie zu finden. Seit ein paar Monaten lebe in einer Pflegestelle mit anderen Hunden und auch Katzen zusammen. Das Gute daran ist, das ich mich mit allen verstehe. In unserem Haus leben auch Kindern die sehr nett sind. An der Leine kann ich leider noch nicht laufen, aber wenn du mir dabei hilfst lerne ich es bestimmt sehr schnell. Natürlich bin ich auch stubenrein. Das Auto fahren kenne ich nur wenn wir zum Tierarzt müssen. Wenn du einen gelehrigen und sportlichen Vierbeiner suchst und dir vorstellen kannst, das wir zusammen durch dick und dünn gehen, dann schreib mir doch. Eure Mila


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: noch in Griechenland

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tierschutzverein griechische Fellnasen e.V.
Ansprechpartner: Sofia Becic
EMail: info@griechische-fellnasen.de
Telefon:08731/7865
Homepage: www.griechische-fellnasen.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2020 by ZERGportal
3791 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!