Datum: 23.7.19, 09:09

 

kettenlos e.V.

Anzeigendatum: 12.09.2018, 22:07
ID: 719889
Name: Csiki von kettenlos
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 08.01.2017 (geschätzt)
Farbe:tricolor
Schulterhöhe:ca. 43cm
Vermittlungsgebühr:330 € zuzüglich 19 Prozent MwSt. = 392,70



Beschreibung: Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Geboren: 08.01.2017 (geschätzt) Farbe: tricolor Impfungen: Ja Kastriert: Ja Chip: Ja Anlagehund: Nein Schulterhöhe: ca. 43 cm Aufenthaltsort: Tatabánya in Ungarn Csiki wurde gefunden und zu unseren Kollegen ins Tierheim gebracht. Nun sitzt der kleine Kerl im Tierheim und versteht die Welt nicht wirklich, denn der ständige Stress und das ewige Gebelle dort machen das Leben unter so vielen Hunden nicht einfach. Cisiki wird von den Kollegen als freundlich und immer zum Schmusen aufgelegtes, aufgewecktes Kerlchen beschrieben, das gut mit Artgenossen klarkommt und auch zu Menschen eine positive Einstellung besitzt. Csiki wünscht sich ein Zuhause, in dem er viel Liebe und Aufmerksamkeit bekommt und auch ein Hundekumpel wäre ideal. Da Csik noch viel lernen muss, sollte vor allem Geduld und Ruhe in seinem neuen Zuhause vorhanden sein. Wenn Sie den kleinen Mann ins Herz geschlossen haben, dann melden Sie sich bei uns.


Vermittlung: Deutschland + Schweiz

KONTAKTDATEN  
Organisation: kettenlos e.V.
Ansprechpartner: Rosita Betker
EMail: r.betker@kettenlos.org
Telefon:04792-953317
Homepage: www.kettenlos.org

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2019 by ZERGportal
6437 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!