Datum: 24.4.24, 17:02

 

kettenlos e.V.

Anzeigendatum: 19.10.2018, 13:01
ID: 725605
Name: Zserbó von kettenlos
 

Rasse:Terrier Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 28.09.2016 (geschätzt)
Farbe:tricolor
Schulterhöhe:ca. 42cm
Vermittlungsgebühr:370€ zzgl. 7% USt= 395,90€
Lebensabschnitt:Erwachsen



Beschreibung: Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Geboren: 28.09.2016 (geschätzt) Farbe: tricolor Impfungen: Ja Kastriert: Ja Chip: Ja Anlagehund: Nein Schulterhöhe: ca. 42 cm Aufenthaltsort: Tatabánya in Ungarn Der kleine Zserbó ist ein echter Notfall, denn er ist momentan behelfsmäßig in einem Zwinger auf einer ungarischen Pflegestelle untergebracht, weil niemand einen besseren Platz für ihn hat. Zserbó leidet! Er weint und weint, erträgt die Einsamkeit nicht, denn er liebt Menschen, auch Kinder und will nicht allein sein und weggesperrt. Nun liegt er zitternd in seiner Hundehütte, versteht die Welt nicht mehr und unsere Tierschutzfreunde in Ungarn machen sich große Sorgen um den kleinen Hundemann. Bitte sehen Sie sich das Video von ihm an, es zerreißt uns das Herz, ihn so zu sehen. Laut der Informationen aus Ungarn, versteht Zserbò sich auch mit anderen Hunden. Er wird nun schnellstmöglich kastriert und wir hoffen dann sehr, dass er mit unserem nächsten Transport Ende Oktober ausreisen darf. Bitte helfen Sie Zserbó aus seinem Elend! Es ist wirklich dringend für den lieben Zserbó.


Vermittlung: Bundesweit

KONTAKTDATEN  
Organisation: kettenlos e.V.
Ansprechpartner: Susanne Heick
EMail: s.heick@kettenlos.org
Telefon:040-52560206
Homepage: www.kettenlos.org

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5247 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!