Datum: 22.7.19, 01:52

 

pro-canalba e.V.

Anzeigendatum: 20.10.2018, 16:15
ID: 725797
Name: Renatino
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: geboren April 2017
Schulterhöhe:30 cm
Handicap:dreibeinig
Krankheiten:keine bekannt



Beschreibung: Vorhang auf für Renatino: Unser fröhlicher Bube kam ins Canile, weil er angefahren gefunden wurde. Seine Verletzungen waren damals so groß, dass sein Hinterbeinchen nicht mehr gerettet werden konnte. Doch keine Scheu oder Mitleid, bitte: Renatino kommt mit seinem Handicap richtig gut klar. Er rennt weiterhin so umher, dass man kaum glauben kann, dass ihm ein Beinchen fehlt.  Der kleine Schlumpf ist verschmust, versteht sich gut mit Artgenossen und ist bereit, das Canile für immer gegen eine tolle Familie und einen kuscheligen Schlafplatz einzutauschen. Auf Wunsch kann ein Katzenverträglichkeitstest gemacht werden. Doch dazu fehlt bitte erst noch Ihr Anruf bei uns – wir freuen uns schon auf SIE!


Vermittlung: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: Italien

KONTAKTDATEN  
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Jasmin Scheler
EMail: Jasmin.Scheler@pro-canalba.eu
Telefon:0039 – 38 01 53 48 36
Homepage: www.pro-canalba.eu

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2019 by ZERGportal
6463 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!