Datum: 26.4.24, 20:53

 

Tierschutzverein Spanien e.V.

Anzeigendatum: 17.11.2018, 07:59
ID: 730331
Name: Nalon
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. ca. 2016
Farbe:s. Bild
Schulterhöhe:ca. 40cm
Krankheiten:nicht bekannt
Vermittlungsgebühr:390 Euro
Lebensabschnitt:Erwachsen


Charakter: Verspielt, menschenbezogen, sozial mit Hunden, freundlich, neugierig, anhänglich, vorsichtig, liebevoll. Wenn Sie für Nalon eine Patenschaft übernehmen wollen, schauen Sie doch auf unserer HP vorbei.



Beschreibung: Nalon lebte zusammen mit seiner Mutter Lupita und seiner Schwester Narcea bei einem Vermehrer im Norden Spaniens, bevor alle drei in den Shelter der Tierschützer kamen. Nalon war von der ersten Minute an offen und freundlich und hat sich sehr schnell an seine neue Umgebung gewöhnt. Er hat zwar in seinem Leben noch nicht viel kennen gelernt, jedoch zeigt er von Anfang an sehr viel Vertrauen zu den Menschen. Beim Spazierengehen erschrickt er noch manchmal vor schnellen, ungewohnten Bewegungen. Er gewöhnt sich jedoch schnell ein und kann ein ganz normales Hundeleben führen. Nalon ist ein umwerfend liebenswerter kleiner Kerl, der gern mit seinen Menschen zusammen ist. Mit Rüden und Hündinnen kommt er gleichermaßen gut klar. Während der Spaziergänge ist Nalon lustig, verspielt und aktiv, er genießt aber ebenso die Schmuserunden mit seinen Menschen. Für Nalon wäre es schön, wenn in seinem neuen Zuhause ein souveräner Hundefreund vorhanden wäre.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Spanien

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tierschutzverein Spanien e.V.
Ansprechpartner: Klaus Anschütz
EMail: klaus.anschuetz@tierschutz-spanien.de
Telefon:07317165630
Homepage: www.tierschutz-spanien.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5308 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!