Datum: 1.6.20, 03:15

 

Tierschutzverein griechische Fellnasen e.V.

Anzeigendatum: 26.11.2018, 12:02
ID: 731917
Name: Mario
 

Rasse:griechische Bracke Mix
Geschlecht:Notfall/Rüde
Alter: ca. 03/2015
Farbe:schwarz/braun
Schulterhöhe:ca. 50cm
Handicap:nein
Krankheiten:keine bekannt
Vermittlungsgebühr:400€
Lebensabschnitt:Erwachsen


Charakter: verträglich, schüchtern



Beschreibung: Mario-verträglich, schüchtern Rasse: griechische Bracke Mix Farbe: schwarz/braun Alter: ca. 03/2015 Größe: ca. 50 cm Aufenthalt: Griechenland Hallo liebe Menschen, mein Name ist Mario und ich bin ein sehr schüchterner Rüde. Zur Zeit lebe ich auf einem Notpflegeplatz in Griechenland. Mit den anderen Hunden und Katzen verstehe ich mich gut, bei Menschen brauch ich Zeit bis ich Vertrauen fassen kann. Ich bin auf der Suche nach einer erfahrenen und verständnisvollen Familie, die mir genügend Zeit gibt um Vertrauen zufassen und die alltäglichen Dinge kennenzulernen. Vielleicht bist ja genau du dieser Jemand? Dann melde dich doch einfach bei mir, ich freue mich über eine Nachricht Euer Mario


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Xanthi

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tierschutzverein griechische Fellnasen e.V.
Ansprechpartner: Sofia Becic
EMail: info@griechische-fellnasen.de
Telefon:08731/7865
Homepage: www.griechische-fellnasen.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2020 by ZERGportal
5023 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!