Datum: 25.4.24, 13:57

 

Tierschutzverein griechische Fellnasen e.V.

Anzeigendatum: 28.11.2018, 10:04
ID: 732212
Name: Tom
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Notfall/Rüde
Alter: ca. 2016
Farbe:Schwarz
Schulterhöhe:ca. 50cm
Handicap:nein
Krankheiten:keine bekannt
Vermittlungsgebühr:400€
Lebensabschnitt:Jungtier


Charakter: Katzen- und Hundeverträglich, freundlich



Beschreibung: Tom - katzenverträglich, freundlich, verträglich Rasse: Mischling Farbe: schwarz-weiß Alter: ca. 2016 Größe: ca. 50 cm Aufenthalt:Pflegeplatz Griechenland Hallo liebe Menschen, mein Name ist Tom. Ich lebe zusammen mit anderen Hunden und Katzen auf einem Pflegeplatz in Griechenland. Sowohl mit den anderen Hunden als auch den Katzen verstehe ich mich gut. Vor Kindern habe ich etwas Angst, weil die oft so schnell und laut sind. Was ich sicher noch lernen muss ist das spazieren gehen an der Leine, denn das kenne ich nicht, auch kenne ich keine grünen Wiesen. Ich wünsche mir eine Familie, die sich um mich sorgt, mir ein Zuhause schenkt und zeigt wie schön das Leben ist. Gern würde ich mal auf weichen grünen Wiesen laufen oder baden gehen wenn es heiß ist. Vielleicht sieht mich Jemand und möchte mir diese Chance geben sein treuer Begleiter zu sein, dann meldet euch bei mir! Euer Tom


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: noch in Griechenland

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tierschutzverein griechische Fellnasen e.V.
Ansprechpartner: Sofia Becic
EMail: info@griechische-fellnasen.de
Telefon:08731/7865
Homepage: www.griechische-fellnasen.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5259 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!