Datum: 26.4.24, 22:46

 

Tierschutzverein griechische Fellnasen e.V.

Anzeigendatum: 28.11.2018, 10:04
ID: 732213
Name: Barry
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: ca. 2015
Farbe:Braun / Grau / Beige
Schulterhöhe:ca. 50-55cm
Handicap:nein
Krankheiten:keine bekannt
Vermittlungsgebühr:400€
Lebensabschnitt:Erwachsen


Charakter: verträglich, katzenverträglich, sportlich



Beschreibung: Barry - verträglich, katzenverträglich, sportlich Rasse: Mischling Farbe: weiß/grau/beige Alter: ca. 2015 Größe: 55 cm Aufenthalt: Notpflegestelle Griechenland Ich bin Barry und lebe in Griechenland. Auch ich möchte mich heute vorstellen in der Hoffnung hier meine Familie zu finden. Ich lebe in einer Pflegestelle mit anderen Hunden und auch Katzen zusammen. Das Gute daran ist, das ich mich mit allen verstehe. In unserem Haus leben auch Kindern die sehr nett sind. Allerdings sind sie schon größer und wenn ich mit ihnen tobe, dann fallen sie nicht gleich um, weil ich ja auch groß bin. An der Leine kann ich leider noch nicht laufen, aber wenn du mir dabei hilfst lerne ich es bestimmt sehr schnell. Natürlich bin ich auch stubenrein. Das Auto fahren kenne ich nur wenn wir zum Tierarzt müssen. Wenn du einen gelehrigen und sportlichen Vierbeiner suchst und dir vorstellen kannst, das wir zusammen durch dick und dünn gehen, dann schreib mir doch. Euer Barry


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: noch in Griechenland

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tierschutzverein griechische Fellnasen e.V.
Ansprechpartner: Sofia Becic
EMail: info@griechische-fellnasen.de
Telefon:08731/7865
Homepage: www.griechische-fellnasen.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5311 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!