Datum: 20.9.21, 21:59

 

Tierschutzverein griechische Fellnasen e.V.

Anzeigendatum: 15.12.2018, 11:36
ID: 734912
Name: Blacky
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Notfall/Rüde
Alter: ca. 2017
Farbe:Schwarz / Beige
Schulterhöhe:ca. 55cm
Handicap:nein
Krankheiten:keine bekannt
Vermittlungsgebühr:400€
Lebensabschnitt:Erwachsen


Charakter: freundlich, menschenbezogen, verträglich



Beschreibung: Blacky - freundlich, menschenbezogen, verträglich Rasse: Mischling Farbe: Schwarz / Beige Alter: ca. 2017 Größe: ca. 55cm Aufenthalt: Pflegestelle Xanthi Blacky konnte 2019 in eine unserer Pflegestellen in Xanthi wechseln. Er ist ein freundlicher Rüde , der mit seinen anderen Artgenossen gut auskommt. Manchmal entscheidet bei ihm jedoch die Sympathie bei einigen, fremden Rüden. Blacky fährt für sein Leben gern Auto und er ist leinenführig. Katzen mag Blacky leider nicht. Daher sollten auch keine Katzen im Haushalt vorhanden sein.


Vermittlung: Bundesweit

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tierschutzverein griechische Fellnasen e.V.
Ansprechpartner: Sofia Becic
EMail: info@griechische-fellnasen.de
Telefon:08731/7865
Homepage: www.griechische-fellnasen.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2021 by ZERGportal
3601 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!