Datum: 19.4.24, 23:34

 

Verein Casa Animale e.V.

Anzeigendatum: 11.01.2019, 20:19
ID: 739034
Name: Simona
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Hündin
Alter: geb. 2014
Farbe:braun
Schulterhöhe:45 cm
Vermittlungsgebühr:nach Vereinbarung
Lebensabschnitt:Erwachsen


Charakter: nett, verträglich, aber noch sehr, sehr ängstlich. Braucht mit Angsthunden erfahrene, geduldige Menschen -Simona sucht noch einen Versorgungspaten-



Beschreibung: Simona konnte im März 2017 den rumänischen Shelter verlassen und zu uns auf die Casa kommen. Die schüchterne Fellnase braucht Zeit und Geduld und hat sicher wenig oder schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht. Leckerlis traut sie sich nun aber schon aus der Hand nehmen. Simona ist mit allen Hunden gut verträglich und kann ihren Platz in der Gruppe auch behaupten, wenn es sein muss. Für die scheue Maus suchen wir hundeerfahrene, geduldige Menschen, die ihr die Zeit geben, die sie braucht. Sie ist ja gerade mal erwachsen und wird sicher bei einer guten Betreuung noch viel lernen können. Ein souveräner Zweithund wäre sicher optimal und würde ihr dabei helfen, neue Dinge zu entdecken und zu erlernen. Wer mag der schüchternen Fellnase bis dahin ein wenig unter die Arme greifen mit einer Versorgungspatenschaft?


Vermittlung: Deutschland + Schweiz - Aufenthaltsort: 95482 Schutzhof Casa Animale

KONTAKTDATEN  
Organisation: Verein Casa Animale e.V.
Ansprechpartner: Sabine Seitz
EMail: s.seitz@casa-animale.de
Telefon:0177-1748504 oder 09254-961675
Homepage: www.casa-animale.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5232 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!