Datum: 17.7.19, 06:51

 

Viva-Animal e.V.

Anzeigendatum: 20.01.2019, 10:35
ID: 740407
Name: Donald
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: ca 04/2018
Farbe:weiß-braun
Schulterhöhe:24 cm
Handicap:nein
Vermittlungsgebühr:290 €+90 € Transportkostenbeteiligung



Beschreibung: Hallo, mein Name ist Donald. Ich wurde ca. 04/2018 geboren, bin ca. 24 cm gross und wiege 5,2 kg. Ich wurde vor einiger Zeit von einer Familie auf der Strasse gefunden, die mich dann hierher ins Tierheim brachten. Hier verstehe ich mich mit allen Hunden super. Ich bin ein aktiver, fröhlicher und total verschmuster Hund. Wann immer die Helfer in unseren Zwinger kommen, renne ich sofort hin, möchte auf den Arm und am liebsten den ganzen Tag von morgens bis abends kuscheln. Leider sind es immer nur ein paar Minuten Zuneigung die man hier bekommt, weil es einfach viel zu viele Hunde hier gibt. Deshalb habe ich mir nun auch vorgenommen, ganz schnell ein eigenes Zuhause zu finden, wo ich eine Familie für mich habe. Sollte schon ein anderer Hund vorhanden sein, ist das natürlich auch kein Problem. Mar sagt mir immer, dass ich bestimmt ganz schnell ein schönes Zuhause finden werde, weil ich so ein toller Hund bin, der weiss wie er sich zu benehmen hat und ich scheine sehr unproblematisch zu sein und einfach nur dankbar, wenn ich mal ein bisschen Aufmerksamkeit bekomme. Also wie schaut es aus? Wollen wir ein gutes Mensch-Hund-Team werden? Ich warte auf deinen Anruf. Dein Donald Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.


Vermittlung: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: Jaen / Spanien

KONTAKTDATEN  
Organisation: Viva-Animal e.V.
Ansprechpartner: Ulrike Werner
EMail: u.werner@viva-animal.de
Telefon:+49 7728/644168
Homepage: www.viva-animal.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2019 by ZERGportal
6458 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!