Datum: 25.4.24, 13:06

 

Tierschutzverein griechische Fellnasen e.V.

Anzeigendatum: 26.01.2019, 20:51
ID: 741551
Name: Simba
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Notfall/Rüde
Alter: ca. 12/2017
Farbe:Braun / Weiß
Schulterhöhe:55 cm
Handicap:nein
Krankheiten:keine bekannt
Vermittlungsgebühr:500
Lebensabschnitt:Erwachsen


Charakter: freundlich, verträglich, menschenbezogen, schüchtern



Beschreibung: Simba - freundlich, verträglich, menschenbezogen Rasse: Mischling Farbe: Braun / Weiß Alter: ca. 12/2017 Größe: ca. 55cm Aufenthalt: Notstation Griechenland Kann sich noch jemand an mich erinnern? Ich bin es, Simba. Irgendwie werde ich immer übersehen. Ich bin wohl im Dezember 2017 geboren und um die 55 cm groß. Ok, ich bin schüchtern, aber das bedeutet doch nicht, dass ich keine Familie finden kann oder? Ich muss eben erst Vertrauen fassen und dann hole ich mir gerne meine Streicheleinheiten ab. Ich liebe das. Ich muss gestehen, ich bin etwas neugierig und erkunde gerne meine Umgebung. Zurzeit lebe ich mit meiner Schwester Lilly in einem Areal auf der Notstation der griechischen Fellnasen. Mit meinen Artgenossen habe ich keine Probleme. Wir toben alle zusammen über die grünen Wiesen, was mir sehr viel Spaß macht. Ich genieße natürlich auch die Streicheleinheiten der Menschen, die ich kenne. Leider haben die Menschen hier nicht immer die Zeit sich mit uns lange zu beschäftigen, was eigentlich schade ist. Gibt es mal Streit, gehe ich lieber. Ich wünsche mir eine liebe Familie und ein ruhiges Zuhause, denn ich brauche Zeit zum Ankommen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich noch nie in einem Haus und in einer Familie gelebt habe. Das muss ich erst noch lernen. Gern auch mit Ersthund Ich bin bereit.


Vermittlung: Deutschland + Schweiz - Aufenthaltsort: noch in Griechenland

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tierschutzverein griechische Fellnasen e.V.
Ansprechpartner: Sofia Becic
EMail: s.becic@gmx.net
Telefon:08731/7865
Homepage: www.griechische-fellnasen.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5258 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!