Datum: 9.12.21, 05:12

 

Tierschutzverein griechische Fellnasen e.V.

Anzeigendatum: 26.01.2019, 20:51
ID: 741551
Name: Simba
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Notfall/Rüde
Alter: ca. 12/2017
Farbe:Braun / Weiß
Schulterhöhe:55 cm
Handicap:nein
Krankheiten:keine bekannt
Vermittlungsgebühr:400€
Lebensabschnitt:Erwachsen


Charakter: freundlich, verträglich, menschenbezogen, schüchtern



Beschreibung: Simba - freundlich, verträglich, menschenbezogen Rasse: Mischling Farbe: Braun / Weiß Alter: ca. 12/2017 Größe: ca. 55cm Aufenthalt: Notstation Griechenland Simba ist freundlicher, wenn auch am Anfang etwas schüchterner Rüde. Durch seine lange Zeit in unserer Station hat Simba agefangen sich zurück zu ziehen. Es braucht viel Zeit, damit er sich Fremden gegenüber wieder öffnet. Seinen Betreuern vertraut er und lässtsich auch von ihnen anfassen und streicheln. Mit anderen Hunde hat er keine Probleme, Konfrontationen geht er lieber aus dem Weg. Für Simba suchen wir Menschen, die ihm Zeit geben zum Ankommen. Er braucht das Vertrauen und keine hohe Erartungshaltung, nur dann wird Simba ankommen können und ein treuer Begleiter für´s Leben.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: noch in Griechenland

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tierschutzverein griechische Fellnasen e.V.
Ansprechpartner: Sofia Becic
EMail: info@griechische-fellnasen.de
Telefon:08731/7865
Homepage: www.griechische-fellnasen.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2021 by ZERGportal
4119 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!