Datum: 2.7.20, 21:46

 

Tierheimleben in Not e.V.

Anzeigendatum: 06.02.2019, 13:41
ID: 743375
Name: Benji
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 3 Jahre
Farbe:schwarz brauner Wuschel
Schulterhöhe:Groß
Handicap:nein
Krankheiten:keine bekannt
Vermittlungsgebühr:Bitte Nachfragen
Lebensabschnitt:Erwachsen


Charakter: freundlich und erst würde sich sehr über Aufmerksamkeit und Bewegung freuen



Beschreibung: Der tolle Wuschelrüde ist ein Sonnenschein. Er liebt es Spazieren zu gehen und macht das an der Leine schon sehr gut. Ob er dies in seinem Leben bereits lernen durfte können wir leider nicht sagen, da er in einem Dorf am Straßenrand gefunden wurde. Beim Einfangen war er sehr ängstlich, wusste er ja auch nicht was Ihn nun erwartet. Doch wenn man Ihn heute im Tierheim aus seinem Zwinger holt, ist er einfach nur happy endlich Aufmerksamkeit, Bewegung und Zeit geschenkt zu bekommen. Benji kommt mit Hündinnen super aus, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Eine Hündin in seinem neuen Zuhause darf also gerne auf den lieben Benji warten. Benji würde in ein liebevolles Zuhause bei erfahrenen Hundemenschen oder Hundeanfängern, mit dem Willen eine Hundeschule zu besuchen gerne einziehen. Benji wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU- Pass und Gesundheitscheck vermittelt. Videos werden auf Anfrage gerne versendet.


Vermittlung: Deutschland + Schweiz - Aufenthaltsort: Ungarn Tierheim Bogancs

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tierheimleben in Not e.V.
Ansprechpartner: Nadine Herkert
EMail: info@tierheimleben-in-not.de
Telefon:0171-4949546
Homepage: www.tierheimleben-in-not.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2020 by ZERGportal
4696 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!