Datum: 26.9.20, 09:22

 

Tierschutzverein griechische Fellnasen e.V.

Anzeigendatum: 14.02.2019, 07:12
ID: 744627
Name: Ira
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Notfall/Hündin
Alter: ca. 2014
Farbe:Braun / Schwarz
Schulterhöhe:ca. 50cm
Handicap:nein
Krankheiten:keine bekannt
Vermittlungsgebühr:400€
Lebensabschnitt:Erwachsen


Charakter: freundlich, menschenbezogen, kinderlieb



Beschreibung: Ira - freundlich, verträglich, menschenbezogen Rasse: Mischling Farbe: schwarz/braun/weiß Alter: ca. 2014 Größe: ca. 45 cm Aufenthalt: Notstation Griechenland Hallo ihr Menschen. Ich bin die Ira und möchte mich heute bei euch vorstellen.Vielleicht finde ich ja bei euch mein Glück. Ich bin eine echte Griechin und lebe in einer Notstation zusammen mit anderen Hunden. Gern hätte ich aber eine Familie die mich mag und mit mir durch dick und dünn geht. Eine Familie die nicht nur auf das äussere schaut sondern einen Vierbeiner liebt wie er ist. Meinst du ich könnte zu euch passen? Ich mag die Menschen und auch meine Hunde Freunde. Wenn du schon einen Vierbeiner hast kann ich gern dazu kommen. Oder wenn nicht, dann natürlich auch als Ersthund. Kindern mag ich auch, aber sie sollten dann doch etwas größer sein. Eure Ira


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Griechenland

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tierschutzverein griechische Fellnasen e.V.
Ansprechpartner: Sofia Becic
EMail: info@griechische-fellnasen.de
Telefon:08731/7865
Homepage: www.griechische-fellnasen.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2020 by ZERGportal
4177 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!