Datum: 18.6.19, 03:46

 

Cocker Rettung eV

Anzeigendatum: 23.02.2019, 21:07
ID: 746180
Name: PIPPA
 

Rasse:Cocker Spaniel
Geschlecht:Notfall/Hündin
Alter: 24.02.2010
Farbe:blauschimmel
Schulterhöhe:41 cm
Handicap:blind
Krankheiten:Diabetis, muss regelmäßig Insulin gespritzt bekommen. Lässt sie sich ganz brav gefallen. :-)


Charakter: Umgang/Verhalten mit Menschen: freundlich und lieb, verteidigt aber Resourcen (Spielzeug, Futter und Pantoffel) Pippa mag es nicht überraschend von hinten kommend angefasst zu werden. Mit Erwachsenen: geht freundlich auf die Menschen zu Mit Kindern: ja, sollten aber nicht im gleichen Haushalt leben, da sie Resourcen verteidigt Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja aber sollte Einzelhund sein Verträglichkeit mit anderen Tieren: wird noch getestet. Ängste: bisher keine Alleinbleiben: max. 4 Stunden Treppe: ohne Probleme Autofahren: lieb, legt sich hin Sonstiges: Pippa hat mit sehr viel Spaß an ZOS (Zielobjektsuche) teilgenommen Allgemein: lässt sich ohne Probleme kämmen, baden und trimmen Leinenführigkeit: kann noch ausgebaut werden Spiel: wenn überhaupt, sollte mit ihr trainiert werden Jagdtrieb: wird noch getestet. Stubenreinheit: ja Gesundheitszustand: Pippa wurden zwei Lipome (Fettgeschwülste) entfernt. Mittelmeertest: Filaria negativ Was wir uns für Pippa wünschen: Wir suchen für Pippa konsequente cockererfahrene Menschen. Spielzeug sollte für sie nicht zur freien Verfügung stehen. Pippa möchte sowohl vom Kopf als auch vom Körper her ausgelastet werden. Wir vermitteln Pippa nur an einen Haushalt OHNE Kinder.



Beschreibung: Hier gibt es weitere Informationen und Bilder http://forum.cockerrettung.de/viewtopic.php?f=75&t=55711


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: 63679 Schotten-Eichelsachsen

KONTAKTDATEN  
Organisation: Cocker Rettung eV
Ansprechpartner: Britta Gerwien
EMail: Britta@cockerrettung.de
Telefon:02324 / 67860
Homepage: www.cockerrettung.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2019 by ZERGportal
6473 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!