Datum: 22.7.19, 02:06

 

Viva-Animal e.V.

Anzeigendatum: 24.02.2019, 14:30
ID: 746302
Name: Walter
 

Rasse:Deutscher Schäferhund
Geschlecht:Rüde
Alter: ca 04/2011
Farbe:braun-schwarz
Schulterhöhe:68 cm
Handicap:nein
Vermittlungsgebühr:290 € + 90 € Transportkostenbeteiligung



Beschreibung: Hallo, mein Name ist Walter. Ich wurde ca. 04/2011 geboren, bin ca. 68 cm gross und wiege 33 kg. Ich wurde vor einiger Zeit von einer jungen Frau auf der Strasse gefunden, die mich hierher ins Tierheim brachte. Hier verstehe ich mich mit allen Hunden sehr gut, bin ihnen gegenüber sehr sozial. Derzeit arbeitet hier im Tierheim ein Hundetrainer mit mir, da ich seit Welpe an, anscheinend isoliert von Menschen gehalten wurde und ich einfach unsicher und etwas ängstlich ihnen gegenüber war. Ich mache gute Fortschritte und verstehe so langsam, dass mir hier keiner etwas Böses tun möchte. Auch wenn ich noch nie ein richtiges liebevolles Zuhause hatte, stelle ich mir das sehr schön vor. Hoffentlich bekomme ich auch bald eine Familie, die mich liebt und bei der ich Leben darf. Wenn du mich also interessant findest, scheu dich nicht, einfach mal meine Vermittlerin anzurufen und dich aktuell über mich zu erkundigen. Dein Walter Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.


Vermittlung: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: Jaen / Spanien

KONTAKTDATEN  
Organisation: Viva-Animal e.V.
Ansprechpartner: Renate Hansel
EMail: r.hansel@viva-animal.de
Telefon:+49 7728/644422
Homepage: www.viva-animal.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2019 by ZERGportal
6463 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!