Datum: 18.6.19, 02:47

 

FALG + e.V. (Tierschutz im Ausland)

Anzeigendatum: 21.04.2019, 11:55
ID: 755603
Name: Ritchie
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 5 Monate
Farbe:schwarz, braun und weiß
Schulterhöhe:ca. 30 cm
Vermittlungsgebühr:250.- plus 50.- Fluggebühr


Charakter: schüchtern, freundlich, verspielt



Beschreibung: Hallöchen, der kleine Ritchie sucht seine Familie. Derzeit wohnt Ritchie in einer Pflegefamilie bei Frankfurt mit Kindern, Hund und Katze. Hier ist natürlich den ganzen Tag Leben in der Hütte und somit wird es dem Zwerg nie langweilig. Er ist ein typischer Welpe, wenn auch etwas ängstlich und gerne einmal dazu bereit, bei brenzligen Situationen in einer Tragetasche zu verschwinden. Sein Geschäft erledigt er inzwischen vorwiegend draußen, wobei er das „große“ Geschäft nicht an der Leine erledigen möchte. Natürlich hat er mit gerade einmal fünf Monaten noch viele Flausen im Kopf, aber das ist für einen Hund in der Erkundungsphase seines Lebens ja fast normal. Aktiv hüpft er bei den Spaziergängen durch Wald und Feld. Er orientiert sich gut an seinem Hundekumpel, daher ist das Abrufen ein leichtes Spiel. Wir würden uns freuen, wenn wir ihr Interesse geweckt haben und der kleine Mann bald Besuch auf seiner Pflegestelle erwarten könnte. Ritchie ist gechipt, geimpft, entwurmt und Besitzer eines blauen EU-Heimtierausweises.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: 60431 Frankfurt am Main

KONTAKTDATEN  
Organisation: FALG + e.V. (Tierschutz im Ausland)
Ansprechpartner: Ingrid Schmidling
EMail: falgtiere1@gmx.de
Telefon:06404-9068822 / 06306-311111
Homepage: www.tierschutz-falg.com

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2019 by ZERGportal
6473 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!