Datum: 16.6.19, 00:43

 

Projekt-Pusztahunde e.V.

Anzeigendatum: 29.04.2019, 18:07
ID: 757054
Name: Boris
 

Rasse:Puli
Geschlecht:Hündin
Alter: geb. ca. Juli 2017
Farbe:weiß
Schulterhöhe:ca. 39 cm
Krankheiten:keine Krankheiten bekannt
Vermittlungsgebühr:300 € plus 50 € Transportpauschale


Charakter: temperamentvoll, aufgeweckt, verspielt, wachsam, hunde- und katzenverträglich,



Beschreibung: Kleine Boris, du bist schon richtig einsortiert unter den Hündinnen, auch wenn dein Name für unsere Ohren eher nach properem Rüden klingt. Boris voriger Besitzer hat die junge Pulihündin ins Tierheim gebracht, er konnte sich nicht ausreichend mit ihr beschäftigen und hat sie dann an der Kette gehalten. Für eine lebhafte und aufgeweckte Hündin nicht das passende Leben. Wachsam war Boris schon, aber das kann man auch sein, ohne angebunden und alleine zu leben. Trotzdem liebt sie es draussen zu sein, ein gut eingezäunter Garten wäre sehr schön für Boris. Denn auch wenn sie sich ihrer Famiie gegenüber sehr treu zeigt, behält sie sich doch gerne ein bißchen Unabhängigkeit in der Form vor, auch mal im Garten liegen oder spielen zu können. Boris versteht sich gut mit anderen Hunden, auch die Gesellschaft von Katzen mag sie. Temperamentvoll und quirlig wie Boris ist, fühlt sie sich erst dann richtig wohl, wenn sie nach Herzenslust spielen und toben kann. Boris ist nicht nur temperamentvoll und aufgeweckt, sie ist auch clever und versteht sehr viel, wenn man sie freundlich anspricht. So unabhängig Boris zeigen mag, ihrer Menschen- und Tierfamilie ist sie sehr zugetan und leidet unter unfreundlicher Behandlung. Scheint in jedem wolligen Puli, doch eine sehr sensible Seele verborgen zu sein. Hat die junge Boris mit dem für eine Hündin ungewöhnlichen Namen ihr Interesse geweckt, rufen sie mich an oder schreiben mir eine Mail. Wir besprechen die Formalitäten, Boris kann geimpft, gechipt und kastriert mit ihrem EU-Heimtierausweis reisen


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Tierheim Orosháza/Ungarn

KONTAKTDATEN  
Organisation: Projekt-Pusztahunde e.V.
Ansprechpartner: Gisela Kohl
EMail: g.kohl@projekt-pusztahunde.de
Telefon:0160 921 77996
Homepage: www.projekt-pusztahunde.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2019 by ZERGportal
6485 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!