Datum: 17.7.19, 07:11

 

Viva-Animal e.V.

Anzeigendatum: 02.05.2019, 18:33
ID: 757643
Name: Yoan
 

Rasse:Espagneul Breton
Geschlecht:Rüde
Alter: ca 01/2015
Farbe:braun-weiß
Schulterhöhe:50 cm
Handicap:nein
Vermittlungsgebühr:290 € + 90 € Transportkostenbeteiligung



Beschreibung: Hallo, mein Name ist Yoan. Ich wurde ca. 01/2015 geboren, bin 50 cm gross und wiege 13 kg. Wie die meisten Hunde in Spanien, wurde auch ich auf der Strasse gefunden und hierher ins Tierheim gebracht. Hier im Tierheim zeige ich mich als geselliger, fröhlicher und aktiver Hund und verstehe mich mit allen Hunden super gut. Ich vermisse aber sehr die Nähe von Menschen und bin oft traurig darüber, dass die Streicheleinheiten für jeden von uns, viel zu wenig sind. Daher wünsche ich mir sehr bald schon eine eigene liebe Familie, die mich für immer zu sich nehmen möchte. Findest du mich toll und möchtest noch mehr über mich erfahren? Dann ruf doch einfach mal meine Vermittlerin an und erkundige dich näher über mich. Dein Yoan Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.


Vermittlung: Deutschland + Österreich - Aufenthaltsort: Jaen / Spanien

KONTAKTDATEN  
Organisation: Viva-Animal e.V.
Ansprechpartner: Ulrike Werner
EMail: u.werner@viva-animal.de
Telefon:+49 7728/644168
Homepage: www.viva-animal.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2019 by ZERGportal
6458 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!