Datum: 16.7.19, 10:36

 

Viva-Animal e.V.

Anzeigendatum: 02.05.2019, 18:38
ID: 757644
Name: Marko
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: ca 04/2018
Farbe:weiß-braun
Schulterhöhe:45 cm
Handicap:nein
Vermittlungsgebühr:290 € + 90 € Transportkostenbeteiligung



Beschreibung: Hallo, mein Name ist Marko. Ich wurde ca. 04/2018 geboren, bin 45 cm gross und wiege 13 kg. Vor einigen Wochen bin ich aus einem anderen Tierheim hierher gebracht worden, weil dieses Tierheim viel zu voll war und es dort zu wenig Platz für so viele Hunde gab. Leider ist meine Vorgeschichte unbekannt. Keiner aus dem anderen Tierheim konnte sich daran erinnern, wie meine Vorgeschichte war, aber das spielt auch keine grosse Rolle für mich. Fakt ist, ich wünsche mir eine neue Familie, die mich lieb hat und mich so nimmt wie ich bin. Ich bin ein fröhliches, aktives Kerlchen, der sich eine aktive und dynamische Familie wünscht, denn ich liebe lange Spaziergänge. An sportlichen Aktivitäten hätte ich sicherlich auch viel Spass, denn ich liebe es mit anderen Hunden zu toben und zu rennen. Ich passe mich im Übrigen sehr schnell und leicht neuen Situationen an und liebe es gestreichelt zu werden. Na? Würde ich vielleicht zu Dir passen? Dann ruf doch einfach mal meine Vermittlerin an. Dein Marko Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.


Vermittlung: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: Jaen / Spanien

KONTAKTDATEN  
Organisation: Viva-Animal e.V.
Ansprechpartner: Ulrike Werner
EMail: u.werner@viva-animal.de
Telefon:+49 7728/644168
Homepage: www.viva-animal.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2019 by ZERGportal
6444 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!