Datum: 17.7.19, 07:20

 

Viva-Animal e.V.

Anzeigendatum: 02.05.2019, 21:05
ID: 757674
Name: Maxim
 

Rasse:Podenco
Geschlecht:Rüde
Alter: ca 02/2017
Farbe:braun-weiß
Schulterhöhe:54 cm
Handicap:nein
Vermittlungsgebühr:290 € + 90 € Transportkostenbeteiligung



Beschreibung: Hallo, mein Name ist Maxim. Ich wurde ca. 02/2017 geboren, bin 54 cm gross und wiege 15 kg. Ich gehörte bis vor einiger Zeit einem Jäger. Da ich aber nicht gut bei der Jagd war und einfach keinen Spass daran hatte, brachte mich mein Besitzer in einen Zwinger, wo ich einige Zeit lebte. Da er sich so gut wie nicht mehr um mich kümmerte und mich auch nicht mehr versorgte, baten einige junge Leute das Tierheim um Hilfe. Sie holten mich aus meinem Zwinger und nahmen mich mit. Mit Hunden bin ich sehr verträglich. Meistens bin ich an der Seite von ruhigen und schüchternen Hunden, da ich mich an Ihrer Seite wohl fühle. Ich scheine noch nicht wirklich viel kennen gelernt zu haben und bin auch Menschen gegenüber schüchtern und zurückhaltend, lasse mich aber anfassen und auch einfangen. Ich habe halt in Bezug auf Menschen noch nicht viel positives erfahren und hatte es bei meinem alten Besitzer auch nicht so gut. Ich suche nach einem Menschen, der mir mit Geduld zeigt, dass ich keine Angst haben muss und mir ganz behutsam und liebevoll die grosse weite Welt zeigt. Wenn du mir diese Chance gibst, werde ich ganz sicherlich der beste Freund an deiner Seite werden. Wenn dich das nicht abschreckt, ruf doch einfach mal meiner Vermittlerin an und erkundige dich näher nach mich. Dein Maxim Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.


Vermittlung: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: Jaen / Spanien

KONTAKTDATEN  
Organisation: Viva-Animal e.V.
Ansprechpartner: Ulrike Werner
EMail: u.werner@viva-animal.de
Telefon:+49 7728/644168
Homepage: www.viva-animal.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2019 by ZERGportal
6459 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!