Datum: 17.7.19, 06:36

 

Streunerherzen e.V.

Anzeigendatum: 19.05.2019, 13:21
ID: 760362
Name: Giulietta
 

Rasse:Segugio - Mix
Geschlecht:Hündin
Alter: 01.05.2018
Farbe:braun
Schulterhöhe:ca. 40 cm
Handicap:nein
Krankheiten:keine bekannt
Vermittlungsgebühr:475,00 Euro


Charakter: Eine liebe Seele Giulietta lernten wir bei unserem Besuch in unserem Partnertierheim, der L.I.D.A. in Olbia, im April 2019 kennen. Giulietta berührte uns sehr, denn sie schaute uns einfach nur an und wedelte ganz zaghaft mit ihrem kleinen Stummelschwänzchen. Kein lautes Bellen, kein Umhergespringe in ihrem viel zu kleinen Gehege. Nein, Giulietta stand einfach nur da und schaute uns mit treuen und fragenden Augen an, in der Hoffnung, dass wir sie aus ihrem Gefängnis wieder befreien können. Giulietta ist eine zurückhaltende und ruhige Hündin, eine liebe Seele. Dankbar genoss sie die Nähe zu uns Menschen. Auch mit den anderen Hunden in ihrem Gehege verträgt sie sich gut. Für die ruhige Hündin wünschen wir uns eine liebevolle Familie, die ihr wieder die schönen Seiten des Lebens zeigt und ihr die nötige Zeit gibt, die sie braucht, bis sie sich an den normalen Familienalltag gewöhnt hat. Giulietta ist ein Segugio-Mischling, eine tolle Rasse, die mit Artgenossen gut zurechtkommt. Da der Segugio ein italienischer Lauf- und Jagdhund ist, sollte sie deshalb auch eine rassegerechte Beschäftigung (jede Form von Nasenarbeit wie Fährtensuche oder auch Maintrailing) bekommen. Weitere Infos zum Segugio finden Sie auch hier: http://www.streunerherzen.com/Infos/Hunde/Rassen/Segugio Italiano.html Bisher hat Giulietta sicherlich noch nicht viel Gutes erfahren und es wäre schön, wenn sie jetzt erleben könnte, wie wunderbar ein Hundeleben sein kann. Giulietta möchte wieder ein Zuhause haben und ist auf der Suche nach einem freien Körbchen. Vielleicht haben Sie ein Körbchen für sie frei? Dann freue ich mich sehr auf Ihre Kontaktaufnahme, denn die liebe Hündin muss dringend die Tierheimtore hinter sich lassen. Wir vermitteln bundesweit. Die Koffer sind gepackt und Giulietta kann nach Deutschland ausreisen. Ihr Ansprechpartner: Tanja Beer STREUNERHerzen e.V. Tel. 0176- 45 67 84 38 tanja.beer@streunerherzen.com



Beschreibung: Steckbrief Name: Giulietta Geboren: ca. 01.05.2018 Rasse: Segugio- Mischling Geschlecht: weiblich Schulterhöhe: ca. 40 cm Gewicht: - Kastriert: ja Geimpft: ja Gechippt: ja Farbe: braun Mittelmeercheck: nach Einreise Krankheiten: nicht bekannt Katzenverträglich: unbekannt Hundeverträglich: ja Kinder: unbekannt Handicap: nein Aufenthalt: L.I.D.A. Olbia, Sardinien Zuhause: ja Pflegestelle: ja Paten: nein Notfall: nein Geeignet für: alle Garten: gerne Zweithund: gerne, keine Muss Hundeschule: ja Jagdtrieb: unbekannt Die Informationen stammen von unseren sardischen Kollegen und Tierärzten vor Ort. Alle Hunde werden/wurden meistens mehrfach von den Vermittlern besucht und auch beurteilt - so gut dies in den jetzigen Lebensumständen möglich ist. Alter, Größen- und Gewichtsangaben können abweichen. Wir können keine weiteren Auskünfte im Umgang mit Kindern und Katzen geben, wenn hier „unbekannt“ angegeben ist. Krankheiten sind nicht bekannt, sofern keine Krankheit angegeben ist. Schlummernde Krankheiten sind natürlich immer möglich.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: L.I.D.A. Olbia, Sardinien

KONTAKTDATEN  
Organisation: Streunerherzen e.V.
Ansprechpartner: Tanja Beer
EMail: tanja.beer@streunerherzen.com
Telefon:0176- 45 67 84 38
Homepage: www.streunerherzen.com

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2019 by ZERGportal
6457 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!