Datum: 22.7.19, 15:55

 

HUNDSHUUS

Anzeigendatum: 28.06.2019, 08:47
ID: 766377
Name: FLOCKE
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 4-5 Jahre
Farbe:weiss m. cremefarb. Flecken
Schulterhöhe:60 cm
Handicap:nein
Krankheiten:fit
Vermittlungsgebühr:300,-Euro


Charakter: Flocke ist ein freundlicher, manchmal aus Unkenntnis zur Unsicherheit neigender Rüde, der sich gerne und sofort einer Führungsperson anschliesst. Er ist offen für alles Neue und verträglich mit Artgenossen und anderen Tieren.



Beschreibung: Flocke stammt aus Rumänien und wurde aus optischen Gründen adoptiert. Die Besitzer hatten keine praktische Erfahrung in Hundehaltung u. fühlten sich "überfordert". Flocke kam auf Umwegen zum Glück zu einer Hundefreundin, die sich einfühlsam u. erfahren um ihn kümmert. Er ist durch sie mit allen erdenklichen Alltags- u. Umweltsituationen vertraut gemacht worden und wäre ein wunderbarer Hund in der Hand von Leuten, die Hunde nicht nur nach der Optik auswählen. Eine ältere Hündin oder eine gute menschliche Führung wären für ihn eine Bereicherung. Flocke hat keinen Jagdtrieb und ist mit Schafen, Schweinen usw. verträglich.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: 29496 Sareitz

KONTAKTDATEN  
Organisation: HUNDSHUUS
Ansprechpartner: Birgit Schmidt
EMail: info@hundshuus.de
Telefon:bitte ausschliesslich schriftliche Anfragen
Homepage: www.hundshuus.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2019 by ZERGportal
6459 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!