Datum: 10.8.20, 06:43

 

kettenlos e.V.

Anzeigendatum: 09.07.2019, 13:22
ID: 768205
Name: Lucky von kettenlos
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 04.2008 (geschätzt)
Farbe:schwarz-weiß
Schulterhöhe:ca. 55cm
Vermittlungsgebühr:200€ zuzüglich 5% USt = 210€
Lebensabschnitt:Senior



Beschreibung: Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Geboren: 04.2008 (geschätzt) Farbe: schwarz/weiß Impfungen: Ja Kastriert: Ja Chip: Ja Anlagehund: Nein Schulterhöhe: ca. 55 cm Aufenthaltsort: Rumänien Lucky gehörte einem sehr tierlieben Mann aus Galati, der versucht hat, diesem überaus freundlichen Opi ein Zuhause zu geben. Er nahm ihn immer wieder mit zu sich nach Hause, aber in dem viel zu kleinen und beengten Häuschen konnte der große Rüde einfach nicht zur Ruhe kommen, geschweige denn schlafen. So streunerte Lucky immer wieder durchs Viertel und es kam, wie es kommen musste - dreimal erwischten ihn die Hundefänger. Als der Mann ihn dann Anfang April das dritte Mal dort abholte, drohte man ihm an, dass der Hund sicher kein viertes Mal lebend das Public Shelter verlassen würde. Und so wurden die Kollegen bei ihrer zeitgleichen Ankunft in Galati direkt von Lucky und seinem "Besitzer" empfangen, der sie darum bat, den liebevollen Rüden im Casa Noroc vor weiteren Einfangaktionen in Sicherheit zu bringen. Der schaute sie aus großen Augen an, legte seine Schnauze auf ihren Schoß und drückte seinen ausgemergelten Körper gegen ihre Beine - und durfte natürlich bleiben. Da ihm die Umstellung sehr schwer fiel und er mit der Unterbringung im Zwinger sehr unglücklich war, durfte Lucky zwischenzeitlich nach nebenan zu Pfleger Nelu ziehen und genießt nun den Luxus einer weichen Couch, bis er sein eigenes kuscheliges Bett gefunden hat. Lucky ist ein schon gemütlicher Opi, der die Nähe zum Menschen sehr genießt, immer in der Nähe sein will und etwas Beachtung einfordert. Für so einen lieben Kerl findet sich bestimmt noch ein Zuhause bei Menschen, die viel Zeit haben, mit ihm gemütliche Spaziergänge unternehmen und ihm ein warmes Bettchen ermöglichen - oder?


Vermittlung: Deutschland + Schweiz

KONTAKTDATEN  
Organisation: kettenlos e.V.
Ansprechpartner: Barbara Quante
EMail: b.quante@kettenlos.org
Telefon:04821-957067
Homepage: www.kettenlos.org

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2020 by ZERGportal
4449 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!